Aber, wenn die Scheininis auch noch eine Zulassung brauchen, kann ich abschmieren

Dann schau ich eben, dass ich gute Birnen reinmache.
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
und genau daran wirds liegenAber, wenn die Scheininis auch noch eine Zulassung brauchen, kann ich abschmieren
da ist nochmal standlicht drin. laut crosspolo-105 kannst du dich entscheiden, ob du nur die ringe, nur den streifen, nur die led am ende des streifens oder alle zusammen leuchten lassen willst.Kannst du mir sagen was alles in dem Streifen am oberen Rand des Scheinwerfers drin ist??
Blinker oder noch mal Standlicht ????
also der mit den chromscheinwerfern hat die originale lwr verbaut und sie hat gepasst. hab schon ausgiebig mit schlechtem englisch beiderseits geschriebenWenn die Lichtausbeute nicht schlechter ist, dann mache ich das Angebot wahrscheinlich nicht rückgängig
Ich schaue morgen aber noch nach, ob man die alten LWR überhaupt rauskriegt, wenn ich mich richtig erinnere, hieß es mal, dass man die alten nicht ohne weiteres abmachen kann.
Hätte jemand noch nen Bild wo genau diese schwarzen verbaut sind? Die in Chrom haben wir ja gesehen
Hast PN wegen der Ebay Auktion
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste