Hab eben mit nem Kumpel geredet der nen A3 fährt der meinte er hatte mal den selben Fehler da war es eine fehlerhafte masseverbindung zum Zündschloss....naja, morgen weiss ich (hoffentlich) mehr...
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
erstmal danke aber genau darin liegt ja das Problem. Grade hab ich ihn wieder gestartet...absolut problemlos, mehrmals versucht und jedesmal ging er gleich top.Grundvoraussetzung für die Mob-Garantie ist aber, dass der Wagen nicht mehr aus eigener Kraft die Werkstatt erreichen kann.
Die haben aber auch die passenden Schlüssel dazu verwendet, oder?hey Jungs bräuchte nochmal eure Hilfe!
War eben beim Autohaus.
Neues Zündschloss eingebaut und jetzt tut sich gar nix mehr, Wegfahrsperre kommt IMMER sofort, ohne dass er irgendwann mal geht.
Sind nun absolut Ratlos....
Hab nen neuen Leihwagen bekommen wegen der Mobilitätsgarantie (-->9N 1,9TDI 100PS), ist zwar ne nette Kiste aber will trotzdem wieder meinen ^^
Bitte sagt mal auf was ihr alles noch tippen würdet, evtl kann man der Werkstatt damit helfen..
danke euch!
das Ding wurde auf meine Schlüssel programmiert jaDie haben aber auch die passenden Schlüssel dazu verwendet, oder?hey Jungs bräuchte nochmal eure Hilfe!
War eben beim Autohaus.
Neues Zündschloss eingebaut und jetzt tut sich gar nix mehr, Wegfahrsperre kommt IMMER sofort, ohne dass er irgendwann mal geht.
Sind nun absolut Ratlos....
Hab nen neuen Leihwagen bekommen wegen der Mobilitätsgarantie (-->9N 1,9TDI 100PS), ist zwar ne nette Kiste aber will trotzdem wieder meinen ^^
Bitte sagt mal auf was ihr alles noch tippen würdet, evtl kann man der Werkstatt damit helfen..
danke euch!
Hi..Machen eure Polos auch voll den unterschied bei der drehzahl, wenn die klimaanlage an/aus geschaltet wird?
Ne ich merke nur das er nachzieht und am Momentanverbrauch am Bord Computer geht er von 0,8 auf 1,1 Liter in der Stunden hoch.Hi..Machen eure Polos auch voll den unterschied bei der drehzahl, wenn die klimaanlage an/aus geschaltet wird?
jo meiner geht mit der Drehzahl auch drastisch runter sobald ich die Klimaanlage anstelle.. daher fahre ich so gut wie nie mit eingeschalteter Klima.....
Daniel
was?? Wenn ich die Klima einschalte geht die Drehzahl um 400 rum hoch!Hi..Machen eure Polos auch voll den unterschied bei der drehzahl, wenn die klimaanlage an/aus geschaltet wird?
jo meiner geht mit der Drehzahl auch drastisch runter sobald ich die Klimaanlage anstelle.. daher fahre ich so gut wie nie mit eingeschalteter Klima.....
Daniel
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 18 Gäste