Bordnetzsteuereinheit 6Q0/6Q1

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

KatanaArthur

Re: Bordnetzsteuereinheit 6Q0/6Q1

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 26. Jan 2011, 18:04

wo bekomme ich dieses MFA her ?^^
kann ich das so einbaun und am steuergerät anklemmen ? Wenn ja dann kauf ich mir das auch ! :)

MFA Multifunktionsanzeige bekommst du nur denn du dein KI tauscht und auf deinen Wagen anlernst. Das hat so weit ich weiß gar nichts mit dem BSG zu tun

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

katharn

Ungelesener Beitragvon katharn » 26. Jan 2011, 19:54

Und ich zBsp habe schon ein KI mit kleinem MFA, da muss dann nurnoch das große drauf ;) mich interessierte es halt nur weil wenn der Wagen schonmal in der Werkstatt ist zum aufrüsten will ich gleich alles auf Maximum haben ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf V  

KatanaArthur

Ungelesener Beitragvon KatanaArthur » 26. Jan 2011, 19:58

Und ich zBsp habe schon ein KI mit kleinem MFA, da muss dann nurnoch das große drauf ;) mich interessierte es halt nur weil wenn der Wagen schonmal in der Werkstatt ist zum aufrüsten will ich gleich alles auf Maximum haben ;)

Das wird aber Teuer :haha: kleiner spaß am Rande

Mit der MFA kannst du dich am besten bei Potatodog wenden. Er ist Spezialist mir hat er auch schon geholfen wegen einem KI mit großer MFA und ist sehr Freundlich ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!