Wenn du eine VAG-com SW findest die Bluetooth unterstütztKlingt interessant...VAG-COM auch sachen machen?
sonst glaube ich wohl nicht,
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Wenn du eine VAG-com SW findest die Bluetooth unterstütztKlingt interessant...VAG-COM auch sachen machen?
Es gibt aber "Rev" und das läuft auch mit nem Bluetooth Teil (jailbreak vorrausgesetzt)Klingt interessant...hab leider kein Aindroid Smartphone sondern ein iphone. DashCommand gibts da auch (39,99€ O.o) aber Torque anscheinend nicht.
und?funzt es?Hab mir jetzt auch mal son Elm327 bestellt, und mal sehen ob ichs mit nem Iphone4 am
laufen krieg
das wär top !Also ich finde das Torque deutlich flüssiger läuft und wie gesagt optisch, aber auch rein vom handling her besser aufgebaut ist. Ich kann sonst wenn gewünscht nachher mal Fotos machen.
Das hier war die Antwort vom Entwickler zum Thema Öltemperatur -> onboard-diagnose-obd/scangauge-obd-uber ... ml#p523457kann man damit auch Öltemp etc anzeigen oder nur so unnötige Gimmicks wie Verbrauch, etc (und das auch noch falsch), welche eh in der MFA angezeigt werden?
Hallo,Also ich finde das Torque deutlich flüssiger läuft und wie gesagt optisch, aber auch rein vom handling her besser aufgebaut ist. Ich kann sonst wenn gewünscht nachher mal Fotos machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste