Werde ich mal ausprobieren.
Danke.
MfG
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Naja erstmal abwarten ob das überhaupt so einfach klappt, wie User Miriquidi das hier darstellt...Dann lassen wir das mit der Sammelbestellung.
Und wie ist die Teilenummer?!? Ich denk der Taster hat keine...Also hab mich mal kundig gemacht.Bestellung des Tasters ist bei jedem VW Händler möglich,sogar die anderen ausgefallenen Taster (Heckklappe) usw. Geht mit der Teilenummer zu VW.Die sollen ein Fax schicken mit der Teilenummer und der Händlernummer an 04921/863741 das ist die VW Kundendienstwerkstatt in Emden.Wenn es Fragen gibt dort den Herrn Wolf anrufen unter 04921/862609 . Übrigens der Taster kostet 17,xx
mfg
Herrn Wolf oder wen?? Den kann ich ja mal besuchen
Dann lassen wir das mit der Sammelbestellung.
Gruß Flo
Was haste gelöhnt?So ich hab meine 2 Taster endlichging ganz einfach. Freitag zu VW hin... die Teilenummer gesagt und das sie das in Emden bekommen (wobei der das sogar wußte) und heute waren sie dann da... inkl. Steckergehäuse.
Achso da sind noch 2 Birnchen bei... Weiß jemand wofür die sind?!? Steht "Xelogen" und "12V10WX" drauf wenn ich das richtig entziffern kann.
Ok, danke für die Info.@ motronic sind Glassockellampen... ja das könnte gut sein... wobei ich dachte da kämen Soffitten rein.
Bezahlt hab ich 35€ für 2 Stück Taster + Stecker inkl. 5€ Versandkosten von Emden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste