Polo abgeholt - ist das normal?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Bei meinem Polo ist auch "autolock" und "Einzeltüröffnung" programmiert. Total genial in der Großstadt, wie einige von Euch ja schon festgestellt haben und schreiben (>habe auch oft Notebook und wichtige Unterlagen im Auto).
Und jetzt kommt's: Trotz programmierter Einzeltüröffnung gehen bei mir alle Verriegelungsknöpfe hoch, wenn ich den Zündschlüssel schnell genug herumdrehe und ihn sofort danach (quasi in einem Dreh) abziehe! Wenn ich's aber (zu) langsam tue, dann geht nur der Knopf in der Fahrertür hoch! Keine Ahnung, ob das so richtig ist - mir gefällt's!
Übrigens sollen im Falle eines Unfalles mit Airbagauslösung die Türen wieder entriegelt werden und sich das Innenlicht einschalten. Gleichzeitig wird wohl auch die Kraftstoffförderung deaktiviert.
Und jetzt kommt's: Trotz programmierter Einzeltüröffnung gehen bei mir alle Verriegelungsknöpfe hoch, wenn ich den Zündschlüssel schnell genug herumdrehe und ihn sofort danach (quasi in einem Dreh) abziehe! Wenn ich's aber (zu) langsam tue, dann geht nur der Knopf in der Fahrertür hoch! Keine Ahnung, ob das so richtig ist - mir gefällt's!
Übrigens sollen im Falle eines Unfalles mit Airbagauslösung die Türen wieder entriegelt werden und sich das Innenlicht einschalten. Gleichzeitig wird wohl auch die Kraftstoffförderung deaktiviert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!