Kann man! Hab meine Schalter auch umgeordnet. Einfach bisschen rumfeilen und schon passt der Überall!
MfG
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Kann man! Hab meine Schalter auch umgeordnet. Einfach bisschen rumfeilen und schon passt der Überall!
Hi Skyther,Also mir is heute wieder eingefallen (d.h. meine bessere hälfte hat mich drauf aufmerksam gemacht).
Ich konnte damals wie heute übers VAG-COM per Stellglieddiagnose den Kofferraum öffnen. Somit muss auch schon eine "Steuerleitung" dafür vom STG zur Heckklappe führen. Is ja auch unlogisch wenn nicht! Rein von der Logik her ist es so das, das KSG mit Funk ja auch den Befehl für Heckklappe entriegeln irgendwie übermitteln muss zur Klappe
Fazit also, es müsste der Stecker/Pin T6k/6 sein.
Hi,Würde aber was kosten oder? Wart bis Samstag, dann hat ers bei meinem Polo ausprobiertBin nämlich die besser Hälfte, der das aufgefallen ist mit der Stellglieddiagnose
Edit: Mal so ne dumme Frage aber die TLN 6Q0 972 773 D ist ein blauer Stecker. Jetzt gibts da aber auch weiß, violett, grün, u.s.w. Die nummer ist immer gleich nur der Buchstabe ist anderst. Müsste ja dann immer die gleiche Form haben oder?
Noch nich bestellt ich zögere noch
Edit: Mal so ne dumme Frage aber die TLN 6Q0 972 773 D ist ein blauer Stecker. Jetzt gibts da aber auch weiß, violett, grün, u.s.w. Die nummer ist immer gleich nur der Buchstabe ist anderst. Müsste ja dann immer die gleiche Form haben oder?
Na wenn du eh noch zum Auto gehst, dann bau doch ma schnell die Schalter aus und versuch die zu tauschen.
Aus Dummheit hab ich jetzt vergessen nach dem T6d/5 zu schaun. Naja der Abend is ja noch lang![]()
Hi,Jeder Stecker hat ne andere Bauform (codierung) Aber der vom ESP passt an den mit Lichtsymbol
Müsst ihr testen welcher beim Heckklappensymbol passt
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste