Klick mich
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Fast, Du hast Kanal 3 vergessenAuto-Unlock einstellen will -> Menüpunkt STG 46 ; Funktion 10 ; Kanal 04
Das würde ich so nicht sagen, es ist nicht ihre Hauptaufgabe Auto's zu programmieren. Dann haben sie eine ganze menge an Fahrzeugen etc. abzudecken, nicht nur einen Polo. Der Kunde hat einfach besser die möglichkeit sich über sein Auto zu informieren als der Mechaniker der 50 verschieden Modelle mit nochmal sovielen Motoren usw. kennen muss/soll.Die bei VW werden sich bestimmt erstmal dummstellen, weil sie faul sind.
Nö, VAGCom Stecker anschliessen und nachschauenLeider ist fast unmöglich rauszufinden, welche lenkung von Haus aus drin ist.
Das hab ich auch gedacht - Antwort: Das geht nicht so einfach...ja, die seite habich mir schon angeguckt. verstehe ich das richtig, dass ich wenn ich z.B. Auto-Unlock einstellen will -> Menüpunkt STG 46 ; Funktion 10 ; Kanal 04
Ist das einfach. Die bei VW werden sich bestimmt erstmal dummstellen, weil sie faul sind.
Wenn ich aber weiß wie es geht, dann stell ich mich daneben und sag denen was die machen müssen.
Nein, warum auch ?Hat man wenn man Sportfahrwerk hat automatisch die GTI Einstellung???
Jap hat man. Zumindest beim 9N hatte ich noch keinen am Kabel der diese Kombi nicht hatte.Hat man wenn man Sportfahrwerk hat automatisch die GTI Einstellung???
Jo, eine weitere Frage.
Ich bekomme keinen Sportline, sondern ein vergleichbares Modell wie den Goal. Hab aber optional Sportfahrwerk bestellt.
Hab ich dann die GTI einstellung????
guggsd Du hiaKann man das umprogrammieren, dass alle Türen (auch Kofferraum) entriegeln, wenn man bei der Funkfernb. auf öffnen drücken???
Wenn ja, welche STG -> Funktion -> Kanal -> ???
Glaub ich eher nicht. Ich hab mir den Goal noch nicht näher angeschaut, aber wenn man vom Cricket ausgeht, also dem Sondermodell beim 9N, dann ist es eine Basis- bzw. Trendline-Version mit Extras. Ich glaube aber prinzipiell hängt die Einstellung eher von der Motorisierung ab. Ein Goal mit dem 130er TDI wird sicherlich die GTI-Einstellung haben.Jo, eine weitere Frage.
Ich bekomme keinen Sportline, sondern ein vergleichbares Modell wie den Goal. Hab aber optional Sportfahrwerk bestellt.
Hab ich dann die GTI einstellung????
Anzunehmen! Sicher is beinix!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste