Umprogrammierungen über VAG COM

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Spatenpauli

Re: Umprogrammierungen über VAG COM

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 2. Jul 2008, 22:11

huhu opi :)

Das wird nicht programmiert, das ist ein Umbausatz der einfach nur dein Abblendlicht schaltet. Da sind ist glaub ich nur ein Kabel das auf den vorhanden Lichtschalter PIN TFL gesteckt wird und ein Relai zwischen mehr nicht. Das kannste dir sparen geht schneller und günstiger ;)
:oops: Hatte gehofft, daß es über VAG-com geht, bekomme nämlich den neuen IBIZA 6J mit Abbiegelicht über die Nebler und diese möchte ich auch als TFL nutzen. :applaus:
Muß ich mich doch mal an meinen Freundlichen wenden, hatte gehofft ihn mit fertigen Infos zu " ÜBERRASCHUNG " :D
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 2. Jul 2008, 22:18

Wie kann ich beim 9n3 meiner Frau die Komforschließung programmieren (fenster mit der FFB auf/zu) ?
Kann man nicht programmieren beim 9N/9N3! Leider... :-?

Geht nur über einige Nachrüst-FFB's. ;)

:wink1:
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

ILCooL

Ungelesener Beitragvon ILCooL » 14. Aug 2011, 13:25

Reifenkontrollanzeige....... (elektrik-elektronik/reifenkontrollanzei ... rung%20abs)

Wie die vorliegende Option in VCDS zu programmieren?
How can I program this option in VAG-COM?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!