Hab die letzten Tage mehrmals beobachtet dass wenn ich mein Heckwischer einhabe, er nach unregelmäsigen Abständen (Sag mal 10-30min) laufzeit auf ungefähr 25cm über Startpunkt stehen bleibt obwohl er noch eingeschaltet ist

Ist sowas bekannt?
Oder hab ich es verbockt und es hat was mit diesem Missgeschick zu tun:
viewtopic.php?f=28&t=16634
Vielleicht weiß jemand was dazuHallo,
mir ist heut nen großes Missgeschick beim anschließen des Waschwassersensors passiert.
Nachdem mir sogar mein Mechaniker geraten hat lieber direkt an den Tacho zu gehen anstatt zum Stecker in der Trennwand hab ich dies auch nun gemacht.
Am Tacho hab ich dann nen großen Fehler begangen! Ich hab nicht den Stecker zerlegt und Pin 30 verfolgt, sondern hab mir "das" blau/lila Kabel hergesucht! Hab extra mehrmals geschaut dass auch nur einmal blau/lila vorhanden ist! Nur leider nicht genau genug, denn wie alles drann war blinkte die Einzeige immer noch!
Nach langer Fehlersuche und Messen war ich dann doch wieder beim Stecker angekommen und musste fesstellen dass ich Pin 12 erwischt hab welcher auch blau/lila ist!
Hab mal nachgeschaut, Pin12 blau/lila ist "Multifunktionsanzeige"
Hab jetzt den Stecker zerlegt und den Waschwassersensor auf den richtigen Pin 30 gesetzt.
Die Waschwasseranzeige funktioniert nun, die Mfa auch! ...
Nun die Frage an die Experten, kann irgendetwas passiert sein? Soll ich irgendwas mal überprüfen???
THX
Gruß Matze

Bevor ich zu meiner Vertragswerkstatt geh, werd ich auf jeden Fall erst mal selbst bei nem bekannten den Fehlerspeicher auslesen lassen, nicht dass da in irgendeiner weiße was zu meinem Missgeschick drinn steht

Alles Kacke

Gruß Matze