ich hoffe mal, dass ich im richtigen Forum gelandet bin und bei der Suche nichts übersehen habe ... denn ich habe leider noch nichts wirkliches zu meinem Problem gefunden!?
Und zwar, habe ich letztes Wochenende die 30cm Kaltlichtkathoden von "Kalikatho" von eBay verbaut ...
Vorne im Fussraum hat alles wunderbar geklappt - einfach Strom vom Radio geklaut, Schalter in den Blinddeckel vorne reingebaut und funzt alles super!!
Als ich das ganze dann hinten machen wollte, musste ich erstmal feststellen, dass zu wenig Strom von der eigentlichen Kofferraumleuchte kommt, nämlich nur knapp 2-3v ...
Also kurzerhand einfach an den Strom und Masse von der Endstufe gegangen, hat auch erst alles wunderbar funktioniert!
Nur dann wollte ich, nachdem ich alles aufgeräumt hatte, meinem Kumpel meinen sagenhaften Einbau zeigen und schwupps ... Die Kathoden blinkten nur ganz kurz auf und danach war nur noch ganz schwach am Anfang der Kathode, wo das kabel dran ist, was zu erkennen!!
Bevor jetzt einer denkt, es wäre der Abstand zwischen dem Inverter und den Kathoden: "es ist das Orginalkabel, also nicht zu weit auseinander (!)
Aber woran kann es denn sonst liegen, hat einer vllt ne Idee!?
Oder sind die Kathoden dann kaputt??
Habe aus den anderen Foren leider zu diesem Problem keine Antworten gefunden!
Das einzige was immer gesagt wurde war der Abstand, aber daran kann es bei mir nicht liegen ...

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen,
wünsche vorerst einen guten Start in die Woche!
Im Voraus schonmal

Gruß,
der Sebastian