Kabel vom Inneraum in die Tür legen

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Typhoon
Kabel vom Inneraum in die Tür legen

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 16. Feb 2008, 21:30

Also wie oben schon gesagt. Ich möchte bzw muss ein Kabel vom Innereaum in die Tür verlegen. Dafür wollte ich eigentlich ganz gerne die Originale Kabelführung nehmen. Nur wie zum Geier bekomme ich die auseinander? Ich bekomme zwar die Stecker ab aber leider nicht die gegen Stücke aus dem Rahmen raus. Kann mir jemand mal bitte erklären wie ich das hinbekomme?

MfG

Ty

und kommt mir nicht mit dem Satz benutz die SUCHE, das habe ich!!! :motz: :keule: :ignore:
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hummel

Re: Kabel vom Inneraum in die Tür legen

Ungelesener Beitragvon Hummel » 17. Feb 2008, 11:58

Zum besseren vorstellen bitte:

:worthless:

Bist du in der Tür oder unterm Armaturenbrett, wo du nicht mehr weiter kommst....
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Themenersteller
Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 17. Feb 2008, 18:59

Bild

Da will ich das Kabel rein haben.

Problem: ich komme zwar von der Tür bis zum Stecker, weiß aber nicht wie ich diesen doofen Stecker daraus bekomme um meine Kabekschuhe da reinzustecken :( Dieses Ding nervt mich echt total :motz: :keule:
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Hummel

Ungelesener Beitragvon Hummel » 18. Feb 2008, 12:09

Da ich dies selbst noch nicht zerlegt hab, kann ich nur Vermutungen aufstellen...

Schau + Frag villeicht hier mal nach:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=5&t=17521

Hab das Buch für meinen Polo 6N. Wenn du willst schau ich mal nach, wie es bei diesem geht (sollte ähnlich sein)...
Grüße aus Oberfranken
Hummel

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!