Morsche!
Mein Polo ist Bhj.: 02 highline 1,9TDI. Soviel vorweg. Ich hab die orgiginal Vorbereitung für eine Freisprechanlage, und mir letzte Woche die Schale für mein Nokia 6310i geholt. Passt, Strom liegt an, Handy wird geladen und erkennt das Zubehör. ALLERDINGS schaltet das Radio nicht auf Stumm und man kann weder was hören, noch hört einen der angerufene!
Ich muss dazu sagen das ich nicht mehr das originale Alpha radio hab, sondern eines von Alpine iPod ready und so zeugs halt.
Kann mir jemand helfen was ich tun kann um das ding zum arbeiten zu bringen?
Bei VW wurde mir gesagt das es daran liegen könnte, das es 2 line out beim Radio aber nur 1 line in beim KFZ gibt. Soll heißen, Radio weiß einfach nichts von der Freispreche und erkennt sie nicht als solche!
Ich hatte jedoch das gleiche Radio in einem T4 und da gings problemlos ohne Kabelarbeiten?!?!?!
Danke, Chris
Freisprechanlage
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Freisprechanlage
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Freisprechanlage
Hast Du denn das Radio Mute Kabel an die FSE angeschlossen dass das Radio überhaupt merkt dass da ne FSE angeschlossen ist?
Solltest Dui mal als erstes checken...
Solltest Dui mal als erstes checken...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!