Heut bin ich mal dran mit ner guten oder auch frustrierenden Story.
Ursrung meiner Schreibgeilheit ist mein kriechender Scheibenwischer gewesen, der nur noch im Schneckentempo über meine Frontscheibe gewetzt ist.
Ergo nach guten Foren Tips habe ich mich daran gemacht die Wischerarme abzubauen(mit gaanz viel Geduld, weil die ja so leichtgängig sind

Vorher nochmal ein kleiner Funktionstest in der Hoffnung das es wieder geht.....Denkste der Scheibenwischer ist sogar stehengeblieben

Nach Freilegungung erstmal ordentlich geölt und geschmiert(alle Umlenkpunkte des Gestänges)
Wahnsinn er flitzte wieder kaum zu glauben!!!

ABER jetzt ging die 1 Stufe praktisch Intervall nicht mehr.
Ich wurde langsam sauer.
Relaissuche begann (JS3) aber wo ist dieses scheiß Ding nur??

zufällig kam ich mit dem Schlüssel kurz an die Potenzialverteilerleiste....Funk
Ohhh nein, kurzer Test .....Zünding ging, Radio ging, momemt was war denn das beim radioausschalten an den Wischerhebel gekommen, jetzt ging auch wieder die Intervallstufe hääääääääääääääää................Black Magic
Ich steig da nicht durch bei der Elektrikscheiße, Das Relais habe ich dann aufgehört zu suchen(ging ja wieder, P.S. Sicherung war auch ganz)
Natürlich kann ich nicht nur schlecht reden, Motormäßig ist bei mir seit 182000km alles in Butter zieht wie ein Bär, hab erst heut wieder son MX5(160PS) platt gemacht als ich meinen Frust abbauen musste, aber wie gesagt auf der E-Ebene komm ich nicht klar mit der Kiste