BItte um hilfe
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
BItte um hilfe
gibt es fuer POLO 4-Tasten Fernbedienung?wer kann mir TeilNr. sagen?
ich habe ein Foto. wie kann ich das Foto hier hinzufuegen?[/url]
ich habe ein Foto. wie kann ich das Foto hier hinzufuegen?[/url]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Foto: Einfach die Adresse zum Foto mit [*img]...[/*img] einklammern. Natürlich die * weglassenich habe ein Foto. wie kann ich das Foto hier hinzufuegen?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
@boa
Schau dir mal den Picupload an (http://www.polo9n.info/picupload.html). Dort kannst du Foto in das Internet stellen und bekommst sogar automatisch den Code, den du hier einfach einfügen musst.

@boa
Schau dir mal den Picupload an (http://www.polo9n.info/picupload.html). Dort kannst du Foto in das Internet stellen und bekommst sogar automatisch den Code, den du hier einfach einfügen musst.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
wenn du das innenleben umbaust ja, kp ob du die auch hier in D bekommst, aber is auf jedenfall ein US teilja, das meine ich. kann man diese Fernbedienung nachruesten?
oder?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
-
hier mal ein paar sachen aus dem umbau thread im golf forum, sollte beim polo genauso laufen:

Der US Schlüssel ist ja mit 315Mhz unterwegs, unsere hier mit 432!
Wir haben nur den unteren Teil vom Klappschlüssel nachbestellt dann von der US Platine den zusätzlichen Taster und einen Widerstand ausgelötet und auf die deutsche Platine aufgelötet, die Platine hat das gleiche Layout wie die von den Amis, die Bauteile passen also Problemlos
Jetzt einfach die umgelötete Deutsche Platine ins US Gehäuse und fertig ist der Panikschlüssel
Hier mal noch ein paar Bilder:
Hier sieht man was wir aufgelötet haben
das ganz kleine ( ca. 2x1mm ) ist der Widerstand das andere der Taster für die Panikfunktion
hoffe geholfen zu habenAlso nochmal es wird NIX angelernt man benötigt nur das untere Teil des US Schlüssels:
TN: 1J0 959 753 T
Preis: 37,82€
Den oberen Teil behält man, da ja auch die WFS dort verbaut ist.
Es sind nur die beiden Bauteile vom US Teil auf das deutsche Teil umzulöten!
Achso ihr müßt allerdings einen Klappschlüssel mit rechteckigem tastenfeld haben, sonst gehts nicht. Und ihr braucht mind. die kleine Alarmanlage ( ins Auto setzen abschliesen und die Motorhaube öffnen, wenns hupt dann sollte es funktionieren!!)
EDIT: Hatte auch nur einen 2 Tastenschlüssel, den mittleren Taster den man auf meinem Bild sieht hab ich zwar auch noch draufgelötet wird aber net benötigt da er auch nicht funktioniert, den Golf gibts glaube ich auch nicht mit dem 3 Tasten Schlüssel.
Man kann wahrscheinlich auch den Schlüssel mit der TN: 1J0 959 753 Q nehmen, müßte dann mit 2 Tasten sein, aber da bin ich mir nicht sicher, finds aber ok das jetzt 3 Tasten drauf sind, auch wenn die mittlere ohne Funktion ist

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
-
löst auf knopfdruck die alarmanlage auswas bewirkt die panik funktion eigentlich? (also im originalen)
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Golf IV
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!