Welche Farbe haben die Blinker Kabel Polo9N

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Frankfurter

Welche Farbe haben die Blinker Kabel Polo9N

Ungelesener Beitragvon Frankfurter » 14. Sep 2008, 23:03

Hallo und hilfe bitte ! also will mir die Spiegel vom 9N/3 auf den 9N machen, die Spiegel mit den Blinker und will mir die Kabel von den hintern Lichter ziehen aber weis nicht welche Farbe die Blinkerkabel habe da sind 6-8 Kabel ! welche von dennen sind für die Blinker ( Welche Farbe ) ?? :??? die Blinkerkabel aus den Kotflügel vorne sind entfernt und die Löcher zu kann also nicht mehr sehen welche farbe die haben und vorne in den scheinwerfern sind auch wieder mehrere Kabel wie hinten das Problem ?? :???:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mad 9N
Re: Welche Farbe haben die Blinker Kabel Polo9N

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 14. Sep 2008, 23:44

also wenn du deine Fahrertür öffnest und unten am Holm die Kunststoffverkleidung enfernst, komm du an den Kabelstrang, wo du auch die beiden Leitungen für Blinker links und Blinker rechts findest.
Ich hab da die Blinkeransteuerung für meine Funkfernbedienung angeschlossen.

Die Kabelfarbe weiß ich jetzt leider nicht. Aber das ist kein Problem! Bau einfach deine Rückleuchten aus und verfolge auf der Platine den Weg der Blinker bis zum Stecker, dann siehst du ja die Farbkombination.
;)
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 15. Sep 2008, 06:42

morgen,

die kabel von den blinkern sind schwarz-weiss und schwarz-grün. diese befinden sich auf dem stecker XS6. s-w war glaube ich links und s-g war rechts. da bin ich mir aber nicht mehr sicher!!!

mfg smithy
Bild

Themenersteller
Frankfurter

Ungelesener Beitragvon Frankfurter » 17. Sep 2008, 00:02

danke schau ma nach !!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!