Hi,
will ein paar Kabel in die Fahrer und Beifahrer-tür legen.
Hab versucht sie durch den Balg zu legen. An der Tür klappt das auch ganz gut, allerdings sind an der Karosserie Stecker wo ich net weiß ob da noch platz ist . Könnt ihr mir da helfen?
MFG
Kai
Kabel vom Innenraum in die Tür
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Man kann die Stecker rausmachen und das Kabel da durch führen. Da könnte gleich noch ne Antwort von jemadem kommen, der das so gemacht hat. Der wird dir das dann genauer erklären.
Ich habe die einfache Weise genommen und das Kabel durch den Faltenbalg gelegt. Ein Loch in den Faltenbalg mit nem Nagel gestochen. Durch dieses Loch das Kabel gefriemelt. An der Karosserie unter den Steckern findest du einen großen Gummistopfen. Da machste auch ein Loch rein friemelst das Kabel durch und schon haste das Kabel im Innenraum.
Wofür brauchste denn das Kabel?
Ich habe die einfache Weise genommen und das Kabel durch den Faltenbalg gelegt. Ein Loch in den Faltenbalg mit nem Nagel gestochen. Durch dieses Loch das Kabel gefriemelt. An der Karosserie unter den Steckern findest du einen großen Gummistopfen. Da machste auch ein Loch rein friemelst das Kabel durch und schon haste das Kabel im Innenraum.
Wofür brauchste denn das Kabel?

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
stecker
ziehe den balg an der a-säule zurück die stecker gehen ganz leicht raus verriegelung runterdrücken und am zart kabel ziehen
die sache ist aber schon beschrieben worden
pins gibts bei den
für paar cent
die sache ist aber schon beschrieben worden
pins gibts bei den

Yamaha Thunderace
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!