Hi
Welche Alarm-Anlage könnt ihr Empfehlen?
Habe hier in Polen eine von Logic.eu angeboten bekommen mit Can-Mini
Muss das unbedingt can sein?
Habe Angst das das dann nachher Kollidiert.
Ich habe eine Original Alarmanlage drin, aber die Sirene die Piept ja nur, als wenn ein Bagger rückwärts fährt, und das auch noch Leise.
Zudem soll die innerhalb von 14 sec. geknackt werden können.
Es sollte die Original Klappschlüssel behalten werden.
Habt ihr einen Tip?
Backup Sirene kostet 10-20€ kann ich so eine an Stelle der Original Tröte anschliesen?
Welchen Alarm
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Welchen Alarm
Über Alarmanlagen anderer Hersteller gibts schon viele Themen, demnach soll Inca Pro ein zu empfehlender Hersteller sein.
Musst mal nachsehen und evtl. User anschreiben, die eine verbaut haben.
Zur Sirene:
Laut Stromlaufplan sollte das kein Problem sein, eine andere (lautere) Sirene anzuschließen.
Am Stecker vorhanden ist Masse, Dauerplus und eine Schaltleitung.
Müsstest dann ein Relais zum Schalten verbauen, falls die neue Sirene das nicht schon integriert hat...
MfG
Musst mal nachsehen und evtl. User anschreiben, die eine verbaut haben.
Zur Sirene:
Laut Stromlaufplan sollte das kein Problem sein, eine andere (lautere) Sirene anzuschließen.
Am Stecker vorhanden ist Masse, Dauerplus und eine Schaltleitung.
Müsstest dann ein Relais zum Schalten verbauen, falls die neue Sirene das nicht schon integriert hat...
MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Zeig mir irgendeine Alarmanlage, die nicht innerhalb der ersten Minute geknackt ist....Zudem soll die innerhalb von 14 sec. geknackt werden können.
Mann Leute, die "Profis" machen ne aktuelle S-klasse in 50 sec. auf, was denkste wie lange die für nen Polo mit ner Zubehör-Anlage brauchen?^^
In Ungarn hat man uns nen Passat unterm Arsch weggeklaut, Alarm vom Feinsten mit Innenraumüberwachung und hastenichgesehn...
stand im Hof direkt unter dem Fenster, wo mein Kumpel und ich gepennt haben; Einfahrtstor mit BKS-Schloß und Vorhängeschloß gesichert...nichts gemerkt, Karre weg.
Investiert die Kohle lieber in ne Höherversicherung der Musikanlage oder was auch immer Ihr einbaut wat so wertvoll is...wenn den Eimer einer aufhaben will, macht er ihn auf, Inca Pro hin oder her.
Just my 50ct...
second place is the first loser
Meinen Lupo haben die nie aufgemacht!!!
230000km 80% in Polen
EGAL wo er geparkt hatte, auch als er neu war, aber mit Polnischer Alarmanlage, und Pager.
sonst nehm ich ein GSM module?
Grüsse carsten
BKS Schloss mach ich dir auch mit meinem Rasierer auf 30 Sec.
-> youtube "Schloss picken"
230000km 80% in Polen
EGAL wo er geparkt hatte, auch als er neu war, aber mit Polnischer Alarmanlage, und Pager.
sonst nehm ich ein GSM module?
Grüsse carsten
BKS Schloss mach ich dir auch mit meinem Rasierer auf 30 Sec.
-> youtube "Schloss picken"
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!