Hallo
Hat der Zigarettenanzünder vorne Dauer PLUS oder Zündungs PLUS??
Ich weiss nur das er bim meinem Lupo früher Zündungs PLUS hatte. bzw. Ich glaube der hatte solange Strom solange das Fahrzeug nicht abgeschlossen war!!
Mfg Bratmaxe
PS.: kanns nicht nachmessen hab meinen Polo ja noch nicht!!!
Zigarettenabzünder Zündungs PLUS oder Dauer PLUS???
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Stimmt, bei VW is das so. Allerdings macht Renault das zumindest bei den Clios anders... =)
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Findest du zB im Radioschacht am Stecker; bei mir sind die beide grau-rot gestreift und ich hab mit einer Prüflampe ermittelt, welcher 15 (Zündung) oder 30 (Dauer) ist. Eine richtige optische Unterscheidung war da nicht möglich.
Polo 9N 1.9 74kW · EZ 10/02 · schwarz · 2türig · Sportline · ESD · NSW · GRA · R.O.D. 15" · Bluelightgearshift · blaue Rückleuchten · blue Photon inside
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
Golf 1K GTD 2.0 TDI 125kW · EZ 03/11 · schwarz · 2türig · 6-Gang Schalter · GRA · MOTEC MCT3 17" · RCD510 · DYNAUDIO · 65% GETÖNTE HECK-&SEITENSCHEIBE · KEIN TFL[!]
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!