Gti lenkung beim 9N net möglich?

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Cradle 666

Gti lenkung beim 9N net möglich?

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 11. Apr 2006, 23:20

hab mein VW händler mal per email gefragt ob ich bei meinem 9n auch die 9n3 gti lenk einstellung machen lassen kann...antwort---->

Sehr geehrter XY ungelöst,


Das Kühlergrill für den Polo 9N Highline ist innerhalb eines Tages
lieferbar.
Der Preis beträgt 63,34 Euo

Hierfür benötige ich das Baujahr Ihres Polo´s.

Die Lenkeinstellung IhresPolo´s lässt sich nicht verändern.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. M. Dudeck

Und is der Price fürn den grill auch aktzeptabel?? find den chromgrill einfach nur geil ..... der chromgrill is doch der highline edition grill oder net ?!?!
thx schomma :alle:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 11. Apr 2006, 23:28

Zum Preis kann ich nichts sagen. Aber die Lenkeinstellung kann man bei allen Polos ändern, wenn ich richtig informiert bin! Ist ne Sache von ein paar Minuten!
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Re: Gti lenkung beim 9N net möglich?

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 11. Apr 2006, 23:31

hab mein VW händler mal per email gefragt ob ich bei meinem 9n auch die 9n3 gti lenk einstellung machen lassen kann
du solltest besser nach der lenkkraftunterstützung im MODUS "GTI" fragen. "9n3 gti lenkung" versteht der :) vielleicht falsch.

MfG Christoph


Themenersteller
Cradle 666

Ungelesener Beitragvon Cradle 666 » 11. Apr 2006, 23:33

tzz den werd ich was erzählen ich frag einfach mal im nachbar ort nach wa nämlich auch der festen überzeugung das man das kann!!!
der kerl hat früher bestimmt bei opel gearbeitet


Themenersteller
Gast

Re: Gti lenkung beim 9N net möglich?

Ungelesener Beitragvon Gast » 11. Apr 2006, 23:37

Das Kühlergrill für den Polo 9N Highline ist innerhalb eines Tages
lieferbar.
Der Preis beträgt 63,34 Euo
Ich hab für meinen gut 70 euro bezahlt, wird also schon so stimmen!

Zu der GTI Lenkung im 9N: Doch, das geht... Immerhin hat z.Bsp. px (9n Fahrer) die ja auch...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste