9n Bj 2002 Beifahrer Airbag deaktivieren
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
9n Bj 2002 Beifahrer Airbag deaktivieren
Wie groß ist der Aufwand bei VW den Airbag zu deaktivieren, was muss gemacht werden?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: 9n Bj 2002 Beifahrer Airbag deaktivieren
Welcher?
Front?--> Im Handschuhfach je nach Ausstattung ein Schlüsselschalter
Sitz?--> Sollte per Codierung gehenmwird dir aber keiner bei VW einfach so deaktivieren.
wieso weshalb warum?
Front?--> Im Handschuhfach je nach Ausstattung ein Schlüsselschalter
Sitz?--> Sollte per Codierung gehenmwird dir aber keiner bei VW einfach so deaktivieren.
wieso weshalb warum?

Dom lomp & Famous

Es geht um den Kindersitz. Dafür müßte der Frontairbag deaktiviert werden. Schlüsselschalter ist keiner vorhanden.
Wie keiner vorhanden? Da muss aber einer sein. Im Handschuhfach auf der linken Seite. Dann sollte die Lampe im Armaturenbrett leuchten. Der Sitzairbag ist für den Kindersitz, meines Wissens, nicht schädlich.
Dann sollte es per Codierung gehen. Ansonsten frag einfach nach.
Dom lomp & Famous

Hi,
ne Freundin hat sich vor 2 Jahren in ihrem damaligen 6N einen Nachrüstsatz zum deaktivieren des Beifahrerairbags nachrüsten lassen. Kostenpunkt um die 600€. Fahr mal zum Freundlichen und frag an, ob es soetwas auch für den 9N gibt.
ne Freundin hat sich vor 2 Jahren in ihrem damaligen 6N einen Nachrüstsatz zum deaktivieren des Beifahrerairbags nachrüsten lassen. Kostenpunkt um die 600€. Fahr mal zum Freundlichen und frag an, ob es soetwas auch für den 9N gibt.
verstorben am: 26.03.2016 

Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Wie keiner vorhanden? Da muss aber einer sein. Im Handschuhfach auf der linken Seite. Dann sollte die Lampe im Armaturenbrett leuchten. Der Sitzairbag ist für den Kindersitz, meines Wissens, nicht schädlich.
Muss nicht. Stichwort Re-Import. Bei mir ist nämlich auch keiner vorhanden
Da wirst du keine chance haben schätze ich.
Denn - Wenn von Werk nicht vorgesehen, darf dieser auch nicht deaktiviert werden!
Denn - Wenn von Werk nicht vorgesehen, darf dieser auch nicht deaktiviert werden!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
also den beifahrerairbag sollte dir jeder vw händler per computer deaktivieren können...oder du hast jemanden in deiner nähe, der das vcds-diagnoseprogramm auf seinem laptop hat, damit geht das auch. ich besitze auch dieses programm und habe mehrere jahre beim vw händler gearbeitet.
mfg dan
mfg dan
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!