ich habe folgendes im netzt gefunden:

is das so richtig? Muss ich irgendwas beim einbau beachten?
Danke schonmal für eure hilfe
mfg Sese
PS: ich hatte eigentlich gedacht das sowas schonma gefragt wurde, aber ich habe in der Suche nix gefunden.
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
ich habe mit dein zweiten satz jetzt 5 mal durchgelesen und immer noch nich gescheckt welches kabel du meinstDie beschreibung ist schon richtig so,...
aber am besten tust nochmal das gleiche KAbel was zur Endstufe geht von vorne von der Batterie auf die Karosserie, sollte man machen..
Also dein 'Schaltplan' ist soweit richtig. Beachten sollte man folgendes:Muss ich irgendwas beim einbau beachten?
davon habe ich auch schongehört, nur wie bekomme ich sowas raus und wenn ich sowas nicht haben sollte, wie mache ich das genau mit der birne?=2. Überprüfen ob der Kondensator eine Ladeelektronik hat. Hat er nämlich keine Ladeelektronik, so muss der Cap mit Hilfe einer kleinen Lampe aufgeladen werden, dadurch wird nicht sofort die volle Leistung in den Cap 'gefeuert' sondern er wird langsam geladen.Muss ich irgendwas beim einbau beachten?
hier:zeig mal den Anschlußteil des Caps, dann sieht man ob der ne Ladeelektronik hat oder nciht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste