Hallo zusammen, hab en kleines problem. Wenn ich das normale licht anhabe und jetzt z.B die Fesnter Hochfahre dann wird das licht bei betärgung des Schalters schwächer. Das gleiche auch wenn ich die Warnblinkanlage anmache, das gleiche bei der Innenbeleuchtung wenn ich die Warnblinker anmache. Dazu gibt es noch ewas komisches, wenn ich zum beispiel langsame anfahre und der Wagen kurz vom absterben ist geht vorne im display ne Warnlampe an! Kennt sich jemand damit aus?
Danke mal gruß mo
Licht Probleme
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Licht Probleme
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Licht Probleme
Springt dein Wagen denn noch vernünftig an, oder quält er sich?
Klingt nämlich entweder nach einer Batterie die kurz vor dem ableben steht, oder dein Drehstromgenerator bringt nicht mehr genug Leistung...
Ich geh mal davon aus, das die Warnlampe die Batteriekontrollleuchte ist?!
Kontrollier mal die Spannung, die an der Batterie ankommt wenn der Motor läuft...
Klingt nämlich entweder nach einer Batterie die kurz vor dem ableben steht, oder dein Drehstromgenerator bringt nicht mehr genug Leistung...
Ich geh mal davon aus, das die Warnlampe die Batteriekontrollleuchte ist?!
Kontrollier mal die Spannung, die an der Batterie ankommt wenn der Motor läuft...
Geht Einwandfrei an, Ist die Batteriekontrolleuchte, wieviel müssten des dann sein (Spannung)
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
bei mir ist das auch,und meiner hat mal gerade 5000 auf der uhr!bei mir ist es auch wenn ich vor einer wand stehe und lenke dann flackert das licht auch also immer wenn man ein verbraucher dazu schaltet!hatte mal nachgelesen und hab sowas gefunden wie,es soll an der verkabelungen liegen.es werden wohl keine richtigen kabelbäume verbaut sondern irgend sowas wie leiterbahnen!keine ahnungs ob es stimmt aber hörte sich blausibel an!
Ja is bei mir auch so.
Mfg Heiko
das is bei mir nicht.Dazu gibt es noch ewas komisches, wenn ich zum beispiel langsame anfahre und der Wagen kurz vom absterben ist geht vorne im display ne Warnlampe an!
Mfg Heiko
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Tja das mit dem Licht ist wohl so, bei großen Verbrauchern gibts schwankungen.
Die Geschichte im Stand liegt wohl daran das die Drehzahl soweit runter geht das der Motor fast abstirbt....
Da Du n 1,4 er hast würd ich mal die Drosselklappe reinigen, das könnte helfen.
Die Geschichte im Stand liegt wohl daran das die Drehzahl soweit runter geht das der Motor fast abstirbt....
Da Du n 1,4 er hast würd ich mal die Drosselklappe reinigen, das könnte helfen.
Öhm, plausibel klingt da aber nix, find ich.[ ... ],es soll an der Verkabelung liegen. Es wurden wohl keine richtigen Kabelbäume verbaut, sondern irgendsowas wie Leiterbahnen! Keine Ahnung ob es stimmt aber hörte sich plausibel an!

MfG

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wo is das Problem? Alles, was Strom zieht, machts Licht dunkler, ob ne arbeitende Servopumpe oder Fensterheber die sich bewegen; is ja auch logisch. Weiß nich was da so außergewöhnlich dran ist (und egal ists eigentlich auch, oder?)
Is bei Opel oder Ford nich anders und hat nix mit irgendwelchen Fehlern zu tun...
Is bei Opel oder Ford nich anders und hat nix mit irgendwelchen Fehlern zu tun...
second place is the first loser
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!