Auto läuft an und geht wieder aus.

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Maze007
Beiträge: 647
Registriert: 25. Mai 2006, 12:31
Wohnort: Crailsheim
Alter: 41
Kontaktdaten:

Auto läuft an und geht wieder aus.

Ungelesener Beitragvon Maze007 » 26. Mai 2006, 23:51

Ich habe das Problem wenn ich die Zündung anmache kommen die Amateuren nicht und der Bord Computer auch nicht. Das Radio und Klima läuft aber an.
Wenn ich ohne Zündung das Licht einschalte funktioniert das auch im Tacho und Radio nur wenn ich dir Zündung dazuschalte, dann geht es am Tacho aus und am Radio bleibt es weiterhin an. Wenn ich das Auto Starte geht es gleich wieder aus.

Ich habe schon alle Sicherungen (im Sicherungskasten, die drei 40A dahinter und die über der Batterie) gecheckt.
Was kann ich da noch selber tun ? Mein Vater bringt mich um wenn er morgen fahren will.
Ich habe zuletzt das Radio raus gemacht um zu testen ab mein altes JVC reinpasst. Auch mal kurz angeschlossen. Dann habe ich wieder das Original VW Beta rein gesteckt was jetzt auch auf Safe Mode ist und sich nicht mehr selbst einstellt (Lernen stand da immer dran).
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Nico84
Beiträge: 3645
Registriert: 2. Feb 2005, 15:32
Wohnort: Banteln (Nähe Hannover)
Alter: 18
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Nico84 » 27. Mai 2006, 00:04

Klingt fast nach Wegfahrsperre.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N   Ghost FR 5500   BMW X2  


JBM
Beiträge: 847
Registriert: 27. Okt 2005, 15:32
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon JBM » 27. Mai 2006, 11:06

Entweder ist es die Wegfahrsperre oder das Zündschloss ist durchgebrannt.
Das kann beim Radio anschließen passieren, wenn man keinen passenden Adapter benutzt oder die beiden Anschlüsse tauscht (weis gerade nicht welche das sind).



@ Maze007: Du hast eine PN von mir bekommen!
Mein Neuer!!

VWK energie
Mein 2-Wagen hat bis zu 204.000PS(150MW) bei 3000 1/min und ist gelb! :D


Themenersteller
Maze007
Beiträge: 647
Registriert: 25. Mai 2006, 12:31
Wohnort: Crailsheim
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Maze007 » 27. Mai 2006, 20:49

Das kann sein weil ich habe mein JVC Radio getestet und habe D+ und Z+ nicht getauscht. Nachdem ich dann wieder das Beta eingabaut hatte ging aber noch die Musik doch abend´s wollte ich fahten und ging nix mehr.

Das dachte ich mir auch schon das ich mit dem Radio was rerschossen habe.
Hoffentlich übernimt die Garantie das noch irgentwie, aber ich glaube das muss ich selber zahlen.

Naja hauptsache das Auto fähr dan wieder.

Ich werde am Montag angerufen und werde es dann euch wissen lassen.
Polo 9N fun. Leider eine Totalschaden. Wird wohl irgendwo im Ausland wieder zusammengeflickt.
Jetzt glücklicher Golf V Sportliner TDI DSG fahrer.

Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Fun    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste