Ich habe da mal wieder ein kleines Problem und dazu ein paar Fragen.
Habe es nun nach ein paar Wochen entlich mal geschafft meine Batterie in den Kofferraum zu verfrachten.
Dann noch das Massekabel im Motorraum entfernt und auch das Pluskabel mit der Batteriepolklemme rausgeworfen.
Als neuen "Pluspol" im Motorraum habe ich mir den Anlasser genommen, da der vorher ja auch direkt mit der Batterie verbunden war/ist.
Soweit ja auch gut.
Mein Problem ist nun die ehemalige Batterieabdeckung. Da die doch ein wenig sperrig ist wollte ich sie in 2 Teile aufteilen. Zum einen die 6 grossen Sicherungen. Und zum anderen die "kleinen" Sicherungen. Da diese aber bei mir in einem Kasten sitzen der eigentlich für 10 Sicherungen gedacht ist, aber nur 4 Plätze belegt sind, dachte ich mir das es da doch einen kleineren Kasten geben müsste. Gesehen hatte ich sowas schonmal. Nur weiss ich leider nicht mehr wo, und eine Teilenummer habe ich dafür auch nicht.
Bitte steinig mich nicht wegen dem Pluskabel zum Sicherungshalter

Sicherung Nummer 6 dann abschneiden und als Pluspolkabelhalter missbrauchen für die kleinen Sicherungen. Und das Lochband der 6 grossen Sicherungen dann separieren. Soweit mein Plan.
Jemand eine Idee ?
Gruss --Jörg--