Hallo,
ich habe meine Vordersitze ausgebaut um sie zu waschen. Nur leider habe ich nicht nachgedacht und die Batterie drin gelassen und einfach losgeschraubt und das Kabel vom Seitenairbag abgemacht. Dann war aber das Auto im weg und ich habe es weggefahren (Die Airbaglampe hat geleuchtet). Nun, nachdem die Sitze wieder drin sind (Kabel ist auch richtig angeschlossen) leuchtet die Lampe nach dem Start, geht kurz aus und leuchtet dann dauerhaft. Ist es getan, einfach zu den Freundlichen zu gehn und den Fehlercode auslesen zu lassen und löschen zu lassen?
Danke für die Hilfe,
Gruß Kevin
Airbaglampe leuchtet nach Sitzausbau
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Airbaglampe leuchtet nach Sitzausbau
Moin,
ja, einfach den Airbagfehler löschen lassen. Hast glück gehabt, dass der Airbag nicht hochgegangen ist!
MfG
ja, einfach den Airbagfehler löschen lassen. Hast glück gehabt, dass der Airbag nicht hochgegangen ist!

MfG
Okay, vielen Dank! Was wird dennn das ca. kosten? Weil meine Freundin hat gemeint, dass die das bestimmt nicht einfach löschen, sondern da erst noch Fehleranalyse oder sowas machen, damit es teurer wird.
gruß Kevin
gruß Kevin
Kannst auch zu jeder freien Werkstatt gehen. 5 Euro in die Kaffeekasse und gut ist...
MfG
MfG
okay, danke!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!