Hallo zusammen
Ich habe da mal ne Frage ich Fahre einen 9N Bj. 2002 der hat Elek. Fensterheber und auf der Fahrerseite sind da ja 2 Schalter.
So jetzt habe ich festgestellt das die nicht mehr gehen also Tür Verkleidung ab und mal rein geschaut keine offensichtlichen Schäden.
Dann habe ich denn Stecker Aufgemacht und tada 1 Kabel ist abgerissen wie sowas pasieren kann ? ka fragt mich nicht der Fehler war auf 1 mal Da.
Nun die Böde sache ist halt nur das des so ein Spezial Stecker ist und des Kabel da eigendlich eingepresst sein muss nur des kann ich nicht.
Bin ich jetzt gezwungen zu VW zu Fahren ? oder kann so einen Stecker auch nachkaufen vll. mit Schraubkontakten oder sowas ?
Ich will nicht zu vw. weil ich 1. keine Stammwerkstadt habe des heist ich bin neu dort und des wird dann Teuer.
2. Wegen einem Steckerchen mit 4 Polen dessen Wert warscheinlich nicht mal 5 Cent ist dann ka ne Rechnung über 80€ zu bekommen.
Seh ich irgend wie alles nicht ein.
Elek. Fensterheber Bediehnteil
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Elek. Fensterheber Bediehnteil
Hey,
meinst Du die Stecker zum Schalter hin sind abgerissen oder direkt im Schalter? ich denke mal das dein Kabel zum Schalter hin abgerissen ist...das sollte kein problem sein...Einfach die Teilenummer des Steckers aufschreiben (steht irgendwo auf der Seite) und dann mit 2 Reperaturkabeln (sucht dir der Teiledienstverkäufer vom Freundlichen raus) einfach fixen
Sollte nicht dasss Problem sein
aber gib mal genauere Infos, evtl kann ich dir auch helfen
meinst Du die Stecker zum Schalter hin sind abgerissen oder direkt im Schalter? ich denke mal das dein Kabel zum Schalter hin abgerissen ist...das sollte kein problem sein...Einfach die Teilenummer des Steckers aufschreiben (steht irgendwo auf der Seite) und dann mit 2 Reperaturkabeln (sucht dir der Teiledienstverkäufer vom Freundlichen raus) einfach fixen

Sollte nicht dasss Problem sein
aber gib mal genauere Infos, evtl kann ich dir auch helfen

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
JA genau am Stecker nicht an der Buchse vom Schalter ^^
Ah gibt es denn Stecker dann quasi mit so 4 Kabeln dran und ich zu sieh dann gerade mim quetschverbinder an die bestehenden kabel dran quetschen.
Nummer habe ich jetzt noch keine Gefunden aber ich habe en kolegen der an einen ETKA PC dran kommt der soll mir die gerade mal raussuchen.
Danke schonmal.
Ah gibt es denn Stecker dann quasi mit so 4 Kabeln dran und ich zu sieh dann gerade mim quetschverbinder an die bestehenden kabel dran quetschen.
Nummer habe ich jetzt noch keine Gefunden aber ich habe en kolegen der an einen ETKA PC dran kommt der soll mir die gerade mal raussuchen.
Danke schonmal.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
normal steht auf jedem Teil eine TN drauf...also auch irgwo auf dem Stecker. Wenn nicht, kann man die auch über etka raussuchen...die passenden Reperaturkabel gibts dazu und die kann man dann draufquetschen, löten, wie auch immer...was Dir am besten beliebt
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
KW V3+
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
hatte erst diese woche das selbe problem... habe bei vw 2 Kabel gekauft, die diese an kontakte an beiden enden haben. Durchgeschnitten und einfach ans alte rangemacht. Einen neuen Stecker habe ich auch bestellt. Die kabel haben jeweils 2,30€ gekostet und der stecker 90 Cent... er war aber im Größten VW Autohaus zwischen Stuttgart und Karlsruhe nicht vorrätig und musste bestellt werden... dauerte aber nur 2 Tage. Der neue Stecke hatte eine andere Bauart als der alte er passt aber auch.
Die Kabel muss man nur reinschieben.
Die Kabel muss man nur reinschieben.
Fahrzeuge:
BMW 123d
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!