Sicherung für Radio

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Einsteinium

Sicherung für Radio

Ungelesener Beitragvon Einsteinium » 23. Jul 2010, 16:00

Hi liebe Polofahrer...

ich habe vor einiger Zeit beim Einbau meines Radios ausversehen das Zündungs-Plus (gelb) kurzgeschlossen und, da ich das sowieso so machen wollte, mein Radio komplett über das Dauerplus (rot) angeschlossen. Nun konnte ich wegen einer Verletzung ziemlich lange nicht mehr Auto fahren und die Batterie war tot... Aufgeladen.... nach 1-2 Wochen Rumstehen wieder tot. Hab dann mal ein Strom von 0,08A gemessen, das allein das Radio zieht und wollte nun mal doch über Zündungsplus anschließen. Problem: Wo ist die Sicherung dafür?? Ich kenne nur eine Sicherung für das Radio und die ist in Ordnung (Nr. SB51, 15A), Dauerplus funktioniert ja auch, nur Zündungsplus nicht. Kann mir jemand helfen? Danke!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

guenni
Re: Sicherung für Radio

Ungelesener Beitragvon guenni » 23. Jul 2010, 17:22

hinten in dem radio befindet sich auch noch eine, aber vllt solltest du mal ander batterie schauen, da is auch noch was abgesichert http://www.polo9n.info/sicherungen.html
fährst du rückwärts gegen nen baum, verkleinert sich der kofferraum :saufen:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!