Hi Leute,
hätte gerne (der Form nach) so eine Antenne:
Link:
http://www.fk-automotive.de/websale7/FK-Design-Antenne--universal--schwarz.htm?Ctx={ver%2f7%2fver}{st%2f3eb%2fst}{cmd%2f0%2fcmd}{m%2fwebsale%2fm}{s%2ffk-automotive%2fs}{l%2fDeutsch%2fl}{mi%2f27-1200%2fmi}{pi%2f6401752%2fpi}{po%2f1%2fpo}{fc%2fx%2ffc}{p1%2f1d087a578b9abcda3494bdbf7a5d8519%2fp1}{md5%2f0cd678f8bd592ded5544bffde718f1a9%2fmd5}
nur sollte der Empfang auch noch gut sein.
Ich weis ja das es so eine von VW direkt gibt aber ich wollte eig max 20€ ausgeben und die von VW kostet ja glaub 50€ oder?!
Vielleicht wisst ihr ja noch was.
Gruß Micha
Beratung Antenne
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 402
Beratung Antenne
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 402
Re: Beratung Antenne
Jo kp warum habs versucht, also einfach kopiern und selber aufrufen =)
Fahrzeuge:
Skoda Fabia RS
Audi RS3 Sportback
Re: Beratung Antenne
Bei mir funktioniert der Link, evtl hast du ihn nicht komplett kopiert? Vielleicht gehts so besser:
http://tinyurl.com/2uqk4u2
In der Preisklasse gibts von VW nur den Dummy, aber das ist wie gesagt ein Dummy
Empfang ist dann nicht mehr so gut. Einige legen die Originalantenne dann ins Dach und haben wohl auch noch einen passablen Empfang.
Habe selbst eine kurze Foliatec Antenne wo angeblich irgendwelche Windungen drin sind.. 100% Empfang, bla. 100% habe ich auf garkeinen Fall, geht gerade noch so in Ordnung. Daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du damit noch guten Empfang hast. Kennen tu ich das FK-Teil aber nicht
http://tinyurl.com/2uqk4u2
In der Preisklasse gibts von VW nur den Dummy, aber das ist wie gesagt ein Dummy

Habe selbst eine kurze Foliatec Antenne wo angeblich irgendwelche Windungen drin sind.. 100% Empfang, bla. 100% habe ich auf garkeinen Fall, geht gerade noch so in Ordnung. Daher kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das du damit noch guten Empfang hast. Kennen tu ich das FK-Teil aber nicht

Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!