Hallo zusammen!
Ich bin neu hier (werd mich und meinen hübschen hier noch vorstellen).
Folgendes Problem:
Ich hab den hübschen erst seit gestern, bin also totaler neuling auf dem gebiet. wenn ich ihn per funk-zv aufschließe, müsste doch die beifahrertür auch offen sein, oder? Die bleibt bei mir (ebenso wie der kofferraum) verschlossen. ich muss 2x kurz hintereinander per funk-zv aufschließen, damit auch die beifahrertür offen ist oder manuell von innen. Wenn ich per Schlüssel aufschließe, dann geht ebenso nur die Fahrertür auf.
Das soll doch mit sicherheit nicht so sein oder?? Und mit dem Kofferraum, ist DAS normal? Also, dass er ebenso verschlossen bleibt, wenn ich nur 1x drücke?
Sonst ein tolles Auto, mehr dazu dann in meiner Vorstellung, die dann nachher noch kommt
Schönes Wochenende wünsch ich euch!
Liebe Grüße,
Missa
Beifahrertür entriegelt nicht
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Beifahrertür entriegelt nicht
Hallo,
in deinem Auto ist die Einzeltür Öffnung programiert. Man kann es aber umstellen.
Fährst entweder zu deiner VW Werkstatt oder guckst mal hier http://beta.polo9n.info/Wissen/adressen-obd
Danach öffnet sich die Beifahrertür und der Kofferraum wieder normal mit einmal drücken
in deinem Auto ist die Einzeltür Öffnung programiert. Man kann es aber umstellen.
Fährst entweder zu deiner VW Werkstatt oder guckst mal hier http://beta.polo9n.info/Wissen/adressen-obd
Danach öffnet sich die Beifahrertür und der Kofferraum wieder normal mit einmal drücken

super danke!!!!
ich hatte schon angst, dass das so gehört *lach*
Naja, ich hab ihn ja erst seit gestern und 1 Jahr noch Garantie drauf, da werd ich dann gleich am Dienstag mal hinfahren. Ist ein VW-Autohaus.
woher kommt das? Also, hab ich da irgendwas falsch gemacht?
LG
Missa
ich hatte schon angst, dass das so gehört *lach*
Naja, ich hab ihn ja erst seit gestern und 1 Jahr noch Garantie drauf, da werd ich dann gleich am Dienstag mal hinfahren. Ist ein VW-Autohaus.
woher kommt das? Also, hab ich da irgendwas falsch gemacht?
LG
Missa
Nein, das ist einfach nur eine einstellungssache... Das sollten sie dir dann auch kostenlos umstellen!
MfG
MfG
GenauNein, das ist einfach nur eine einstellungssache... Das sollten sie dir dann auch kostenlos umstellen!
MfG

Hast nichts falsch gemacht. Ist eigentlich vom Werk aus drin. Soll so eine art Schutz sein, damit z.B. wenn du an einer Roten Ampel stehst niemand rein kann.woher kommt das? Also, hab ich da irgendwas falsch gemacht?
Wenn du bei VW bist, dann lass dir gleich die Automatische Verriegelung ab 15kmh aktivieren.

Und weil man zu 80% eh nur alleine im Auto fährt... Also brauch auch nur eine Tür auf gehen....
Von dem automatischen verriegeln würde ich abraten. Würde mich zumindest nerven
Von dem automatischen verriegeln würde ich abraten. Würde mich zumindest nerven

danke!
dann sollen sie mir das umstellen und ja nix dafür verlangen. bin ja mal gespannt...
nein, die türverriegelung ab 15 km/h möchte ich nicht. Ich muss immer aus dem laufendem auto aussteigen, um das tor aufzumachen um in den hof fahren zu können. da würd mich das mit großer sicherheit nerven
Und wer bei mir an der roten Ampel einsteigt, der flüchtet spätestens nach der nächsten roten Ampel wieder
LG
Missa
dann sollen sie mir das umstellen und ja nix dafür verlangen. bin ja mal gespannt...
nein, die türverriegelung ab 15 km/h möchte ich nicht. Ich muss immer aus dem laufendem auto aussteigen, um das tor aufzumachen um in den hof fahren zu können. da würd mich das mit großer sicherheit nerven

Und wer bei mir an der roten Ampel einsteigt, der flüchtet spätestens nach der nächsten roten Ampel wieder

LG
Missa
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!