Außentemperatur ?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Außentemperatur ?
Hi
ich wollte mal fragen ob mein Polo mit Climatic einen Aussenthermostat hat. Ich möchte mir nämlich von Conrad dieses Radiothermometer kaufen. Und wenn schon eins verbaut ist müsste ich ja nicht extra noch
eins legen.
Mfg Philip
ich wollte mal fragen ob mein Polo mit Climatic einen Aussenthermostat hat. Ich möchte mir nämlich von Conrad dieses Radiothermometer kaufen. Und wenn schon eins verbaut ist müsste ich ja nicht extra noch
eins legen.
Mfg Philip
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
soviel ich weiss ist kein Aussentemperaturfühler bei Climatic verbaut.
Da der Temp.fühler sowieso auf die Klimaanlage/MFA abgestimmt ist, (Wideratandswert) würde Dein Conrad Gerät wohl kaum die richtige Temperatur anzeigen...besser neu verlegen.
Da der Temp.fühler sowieso auf die Klimaanlage/MFA abgestimmt ist, (Wideratandswert) würde Dein Conrad Gerät wohl kaum die richtige Temperatur anzeigen...besser neu verlegen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
soviel ich weiss ist kein Aussentemperaturfühler bei Climatic verbaut.
Sorry aber das ist Quatsch!
Wenn du ne Klima drin hast, egal ob Climatic oder Climatronic, liegt der Aussentemperatursensor schon!
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Der Temeraturfühler befindet sich im Stossfänger vorne.
Sorry, klar hat die Climatic auch einen Temperaturfühler...die muss sich ja ausschalten können, wenns zu kalt ist
Sorry, klar hat die Climatic auch einen Temperaturfühler...die muss sich ja ausschalten können, wenns zu kalt ist

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
-
is das so ein ca. 5cm langer Stift mit ner "Perle" vorne dran und darum so vier "Flügel"? Hat der irgendwo ne Halterung am Stoßfänger? Weil bei mir liegt bzw. hängt sowas einfach vorne drin!?von vorne gesehen unten rechts am lüftungsgitter irgendwo.
ist son schwarzer penöpel..
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ja genau das ist es,is das so ein ca. 5cm langer Stift mit ner "Perle" vorne dran und darum so vier "Flügel"? Hat der irgendwo ne Halterung am Stoßfänger? Weil bei mir liegt bzw. hängt sowas einfach vorne drin!?von vorne gesehen unten rechts am lüftungsgitter irgendwo.
ist son schwarzer penöpel..
der gehör normalerweise in den vorderen Stoßfänger auf der rechten sein da ist ne halterung
Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
Conrad.de
Check Temp II
Artikel-Nr.: 854714 - 62
Mod-Edit: Ich habe mal den defekten Link entfernt!
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=854714
Check Temp II
Artikel-Nr.: 854714 - 62
Mod-Edit: Ich habe mal den defekten Link entfernt!

-
Themenersteller
-
Themenersteller
Danke danke für eure Zahlreichen Tipps
aber ein Problem gibts da noch.
Wenn eh schon ein Sensor verbaut ist kann ich das doch von da abzapfen oder ? Es macht doch wenig sinn wenn ich zwei Thermostate verlege oder ?
Könnt ihr mir sagen wo ich das Kabel vom Temperaturgeber finde ??
Ach was ich noch vergessen habe wo kriege ich diese sagenhaften "stromdiebe" her ??
aber ein Problem gibts da noch.
Wenn eh schon ein Sensor verbaut ist kann ich das doch von da abzapfen oder ? Es macht doch wenig sinn wenn ich zwei Thermostate verlege oder ?
Könnt ihr mir sagen wo ich das Kabel vom Temperaturgeber finde ??
Ach was ich noch vergessen habe wo kriege ich diese sagenhaften "stromdiebe" her ??

-

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
-
Themenersteller
So nun hab ich das ding bekommen. Aber wohin mit dem Aussentemperatur sensor ???? (Hab mir überlegt den originalen doch nicht anzuzapfen :-) ) Gibts ne andere Lösung als im Motoraum ??
Weil man (und ich ganz besonders) nicht gut rean kommt ?
Oh mann so langsam verlässt mich der Mut sowas zu machen, ich hab immer Angst was kaputt zu machen.
Mfg Philip
Weil man (und ich ganz besonders) nicht gut rean kommt ?
Oh mann so langsam verlässt mich der Mut sowas zu machen, ich hab immer Angst was kaputt zu machen.
Mfg Philip
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!