freisprecheinrichtung des MCD

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
moooritz

freisprecheinrichtung des MCD

Ungelesener Beitragvon moooritz » 22. Okt 2010, 11:31

halli hallo,

ich bin durch die sufu leider nicht fündig geworden, auch google gab wenig her, also hier meine frage:

in meinem cross polo (08/2006) ist das MCD mit FSE verbaut. ich habe mir bei ebay die passende cullmann 9zf schale mit nokia 6021 gekauft. sollte ja eigentlich alles erstmal passen, der stecker von der schale müsste der gleiche sein wie der unten in der mittelkonsole, überm aschenbecher. nur ist meine sorge, dass das telefon nicht erkannt wird. muss ich beim ersten andocken des handys was beachten? irgendeine reihenfolge?

vielen dank schonmal.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
moooritz

Re: freisprecheinrichtung des MCD

Ungelesener Beitragvon moooritz » 24. Okt 2010, 01:26

Habs jetzt angeschlossen, hat auch einwandfrei funktioniert. Habs rausgenommen und dann wieder eingesteckt, jetzt gehts nicht mehr. Das telefon symbol blinkt alle 30sek hektisch und nix passiert. Wackler isses nicht, machts auch im stand un eben regelmässig. Hat jemand ne ahnung was da nicht stimmt?

Themenersteller
moooritz

Re: freisprecheinrichtung des MCD

Ungelesener Beitragvon moooritz » 25. Okt 2010, 10:37

so, habs eben nochmal probiert und es funktionierte wieder einwandfrei. dann hab ichs handy nochmal rausgenommen und wieder eingesteckt, dann gings wieder nicht mehr...
findet mein autohaus das problem?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!