Hallo,
Jetzt hab ich wieder ein Problem. Und zwar habe ich, wie in einem anderen Beitrag schon beschrieben, das Problem mit dem KAT und dem Zylinderkopf gehabt. Der Fehler war behoben und der Motor lief wieder Top. Das einzige was aufeinmal nicht ging war mein Sony Autoradio. OK dachte ich... Check mal alle Sicherungen. Waren aber alle in Ordnung. Dann habe ich einfach das Originale wieder eingebaut (RCD200) und schaute nach ob das geht. Es ging. Im Display blinkte Auf einmal dieses Schlüsselzeichen und man soll im Radio den Code eingeben. Nun wußte ich aber schon das es sich selber anlernt was es auch tat.
Allerdings springt jetzt mein Motor nicht mehr an. Der Anlasser macht nur einmal ein kurzes Geräusch und das wars.
Weiß einer von Euch was das sein kann? Batterie leer sein kann ja nicht. Er lief ja noch 10min vorher. Radio wieder ausbauen brachte auch keine Abhilfe. Nicht das ich irgendwas kaputt gemacht habe, weil ich beim Sicherung prüfen die Batterie nicht abgeklommen habe.
Habe die Batterie jetzt mal eine halbe Stunde abgeklemmt. Half aber auch nicht.
Ich muss noch erwähnen, das in dem Moment, wo ich den Motor starten will, im Armaturenbrett alles dunkel wird. Kann das doch die Batterie sein obwohl er vorher noch lief?
Wir haben versucht das Auto zu überbrücken aber leider ohne Erfolg. Ein kurzes Geräusch vom Anlasser alles wird dunkel und das wars.
Bitte helft mir.
LG
Lars
AKTUELLER STAND:
Es ist die Batterie gewesen. Neue Batterie und alles läuft!
Polo 1.2 12V springt nicht mehr an ... ERLEDIGT
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!