Piepton wenn Tank fast leer abstellen?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller
Piepton wenn Tank fast leer abstellen?
Hallo!
Jedes Mal wenn die Zapfsäule aufleuchtet und dieser Piepton kommt erschrecke ich mich zum Teil heftig! Kann man den Ton ausschalten?
Zur Not tanke ich früher^^
Gruß
Jedes Mal wenn die Zapfsäule aufleuchtet und dieser Piepton kommt erschrecke ich mich zum Teil heftig! Kann man den Ton ausschalten?
Gruß
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Lieber mehr tanken bevor du mal vor Schreck gegen einen Baum fährst :uglytock:
Wer langsamer fährt ,wird länger gesehen !;)
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Porsche EvoTec-Racing Hildesheim
-
Re: Piepton wenn Tank fast leer abstellen?
dann will ich lieber net wissen wie du reagierst wenn jemand hupt oder ein vieh über straße rennt ... ^^Hallo!
Gruß

grüßle
steffen
Es war einmal...Polo 9N - Mj. 2005 | Bj. 2004 - 1.4l Benziner - BlackMagic - ~64 tkm
Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...

Jetzt: VW Touran Highline 2.0 TDI - BlackMagic - VW Sportfahrwerk - Winterpaket - elox. Dachreling - ...
Fahrzeuge:
Volkswagen Touran
-
Ja, der Ton ist schon sehr hoch und schrill ...
(Ich erschrecke mich gelegendlich auch!
)
... aber besser mal kurz zusammen gezuckt,
als ohne Sprit liegen geblieben, oder?

(Ich erschrecke mich gelegendlich auch!

... aber besser mal kurz zusammen gezuckt,
als ohne Sprit liegen geblieben, oder?

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
Würd ich dir auch empfehlen.
Gruß
-
Also abstellen würd ich dir nicht empfehlen ... denn wenn du dann liegenbleibst weil du vielleicht noch im Unterbewustsein den Ton erwartest ... au man und so schlimm finde ich den Ton garnicht...
Gruß
Andre
Gruß
Andre
EX:
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
1,9 TDI 100 PS, KW Gewinde1, AEZ Excite Dark 7,5x17 Et35 mit 215/35 R17 Conti`s
Aktuell:
Polo 6R 1.6 TDI Highline 105PS, KW Street Comfort
Ja!Kann man den Ton ausschalten?

i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
toll das im 9N3 nicht mehr dieser Piepton kreischt sondern eher ein sanftes "Ding Dong" bei mir zumindest 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Ich erschreck schon garnich mehr, weil ich die Anzeige meistens im Auge behalte und mans ja so ungefähr abschätzen kann wanns soweit ist. Nur meine Beifahrer zucken noch zusammen und gucken mich dumm an

Stammt das "Ding Dong" von Audi oder ham das jetzt alle VW?

Stammt das "Ding Dong" von Audi oder ham das jetzt alle VW?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
-
Themenersteller
Rein theoretisch könnte man mit nem VAG-Com dies bestimmt umprogramieren! (oder lieg ich da falsch?)
Zum besseren Verständnis:
Dat VAG-Com isn Gerät zum Fehlerauslesen und anderen programiertechnischen Spielerein in der Fahrzeugelektronik bei VW, Audi,Seat und Skoda.
Das einzige Problem hierbei ist, das du diesen Ton in seiner Wichtigkeit leiden unterschätzt und vielleicht keinen finden wirst der dir das freiwillig macht!
Zum besseren Verständnis:
Dat VAG-Com isn Gerät zum Fehlerauslesen und anderen programiertechnischen Spielerein in der Fahrzeugelektronik bei VW, Audi,Seat und Skoda.

Das einzige Problem hierbei ist, das du diesen Ton in seiner Wichtigkeit leiden unterschätzt und vielleicht keinen finden wirst der dir das freiwillig macht!

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf GT Sport .:R-line
Der Ton kann nicht wegprogrammiert werden und wenn man den
Tongeber im Kombiinstument entfernt, dann funktionieren auch der Lichtwarnsummer und andere akustischen Warnmeldungen (zb Oeldruck) nicht mehr.
Tongeber im Kombiinstument entfernt, dann funktionieren auch der Lichtwarnsummer und andere akustischen Warnmeldungen (zb Oeldruck) nicht mehr.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Themenersteller
ich hab das genaue Gegenteil das Piepen ist soooo leise das ich es nur höre wenn ich das Radio aus hab. ... Ich hätte es gerne lauter..... und es ist nicht derselbe Ton wie ding dong (Licht noch an)
Ich finde aber bei VAG-COM keine Einstellung hierfür 

Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Ist eventuell auch fraglich, ob man sowas ausstellen darf. Wenn du ohne Sprit liegen bleibst, ist das eine Ordnungswidrigkeit, weil es deine Verantwortlichkeit ist, den Benzinstand im Auge zu behalten und nicht fahrlässig eine Liegenbleiben mit entsprechender Behinderung und Gefährdung anderer in Kauf zu nehmen.
Sorry, wenn ich bei diesem Thread ziemlich lachen musste, aber die geschilderte Situation erinnert mich frappierend an die erste 9N3-Werbung mit der Fahrradklingel..
Siehe unsere Video-Abteilung 
Sorry, wenn ich bei diesem Thread ziemlich lachen musste, aber die geschilderte Situation erinnert mich frappierend an die erste 9N3-Werbung mit der Fahrradklingel..

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!