Unterschiede der Bordnetzsetuergeräte?

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Lampe

Ungelesener Beitragvon Lampe » 20. Jun 2011, 00:23

Im Moment suche ich nach einem passenden Bordnetzsteuergerät für meinen 9N3. Wenn ich des richtig sehe, gibt es ja 3 Grundausführungen:

6Q0 937 049 F
6Q1 937 049 F
6Q2 937 049 F

Das die Buchstaben hinten auch unterschiedlich sind, ist mir bewusst. In Betracht einiger Aussagen hier im Forum, sollte ich mir für die Nachrüstung der Gra das Steuergerät mit der "F"-Endung zulegen.

Nun zu meiner Frage:

Immer wieder lese ich in irgendwelchen Angeboten/Auktionen/Schlachtungen welche elektrischen Extras das Auto hatte, jedoch unterscheiden sich diese oft untereinander, obwohl die TN die selbe ist.
Kann ich das sowas verstehen, dass die Steuergäte pauschal eingebaut wurden, und je nach Kundenwunsch damals dann die entsprechenden elektrischen Extras eingebaut wurden (oder auch nich)?

Ich hab selber eins mit der 6Q2937049F und e.FH sowie ZV (3-Türer). Diese "Extras" würden dann auch in dem 6Q1937049F enthalten sein, oder?

Sorry wegen der dämlichen Frage, jedoch verwirren mich diese unterschiedlichen Aussagen etwas :meschugge:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 20. Jun 2011, 09:11

Hätte eins über. ;)

Vom iPhone mit Tapatalk
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!