VW MCD NAVI welches?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
-
Themenersteller - Beiträge: 16
VW MCD NAVI welches?
Hallo moin ich wollte mal fragen ob jemand weis welches MCD navi passt beim polo 9n bj 2002 tdi 74 kw oder ob alle MCD vw Navi´s passen laut edka gibt es nur eins was passt 6q0057191 ich möchte aber das 1j0035191A verbauen passt das auch oder gibt es da unterschiede es war mal in einem Passat 3gb verbaut
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: VW MCD NAVI welches?
Moin,
an sich passen alle MCDs in den Polo aber(!) wenn du die Senderanzeige in der großen MFA nutzen möchtest, brauchst du auf jeden Fall ein MCD mit dem Index C! Nur das kann via Can-Bus die Senderanzeige im Tacho anzeigen. Das MCD mit dem Index A kann es nicht...
MfG
an sich passen alle MCDs in den Polo aber(!) wenn du die Senderanzeige in der großen MFA nutzen möchtest, brauchst du auf jeden Fall ein MCD mit dem Index C! Nur das kann via Can-Bus die Senderanzeige im Tacho anzeigen. Das MCD mit dem Index A kann es nicht...
MfG
-
-
ich habe den adapter angeschlossen aber es geht nicht an nur die beleuchtung geht an
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Moin,
ich hab den hier benutzt. Ging ohne probleme. http://cgi.ebay.de/ADAPTER-KABEL-STECKE ... 3cb97c166f
MfG
ich hab den hier benutzt. Ging ohne probleme. http://cgi.ebay.de/ADAPTER-KABEL-STECKE ... 3cb97c166f
MfG
-
ich versteh nicht warum es bei mir nicht geht ? kann es sein das etwas vertauscht ist ? ich habe den selben adapter
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hast du die Möglichlkeit, das MCD in nem anderen Wagen zu testen?
Vielleicht ist es ja einfach "nur" kaputt.
Vielleicht ist es ja einfach "nur" kaputt.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
ne leider nicht ich weis nicht wie ich erstmal meine pin belegung testen soll ich habe kein plan wo ich nen guten plan herbekomm
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Wenn du nach diesem Diagramm deine Pinbelegung checkst, kannst du evtl. schon nen Fehler entdecken.
Die TMC Box musste nicht beachten.
Die TMC Box musste nicht beachten.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!