Meine Orig. AA is echt leise..kann man da ne richtige Siren anschliessen????
DAS MUSS LAUTER

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
piep ton bei öffnen und schliesen des kfz`sHI there
Das klingt gut..ein bekannter arbeitet bei VW...der will mir diese Woche Komfortschliessung über FB freischalten..dann kann er das ja auch gleich machen.
Gibts eingentlich noch andere nützliche Funktionen am oder im Auto die man freischalten lassen kann?
Haste da mal weitere Infos zu?!kannst aber auch mal zu vw fahren und fragen ob sie dir die umprogrammieren.
du hast ab werk 3 töne zur verfügung.
Also beim Aufschließen würd ich es rauslassen - hab es komischer weise drinne - frag mich immernoch wie das kommt-> Kanal 06 (entriegelungs Hupen)
Das entriegeln wird mit einem Kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
Laut Gesetzgeber in Deutschland nicht zugelassen.
-> Kanal 07 (verriegelungs Hupen)
Das verriegeln wird mit einem Kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
Danke Steini,-> Kanal 10 (Alarmhorn)
Länderabstimmung des Alarmhorns (1 = Rest der Welt; 2 = Deutschland; 3 = Großbritanien).
Beeinflusst Art, Länge und Lautstärke des Alarmtones (Gesetzliche Richtlinien beachten).
http://de.openobd.org/vw/polo_9n.htm
Also beim Aufschließen würd ich es rauslassen - hab es komischer weise drinne - frag mich immernoch wie das kommt-> Kanal 06 (entriegelungs Hupen)
Das entriegeln wird mit einem Kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
-> Kanal 07 (verriegelungs Hupen)
Das verriegeln wird mit einem Kurzen Hupton bestätigt (0 = aus; 1 = ein).
Laut Gesetzgeber in Deutschland nicht zugelassen.![]()
Ansonsten find ich es ganz lustig
Hab mein Alarm auf "Rest der Welt" (oder Markus ? ) und höre kein unterschied hmmm naja egal...
*Wie heißt das Anschlusskabel das ich benötige Polo 9N3 heißt das "VAG OBD 2" ??
@A.W.: Benutz doch das nächste mal die Suchfunktion! Dieses Thema hatten wir erst vor kurzem!Wie testen man die Arlamanlageund wie schaltet man Sie wieder aus?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste