Liebe Leute,
ich benötige heute Hilfe von Euch. Wie kann man die Kabel des Lenkrades auspinnen?
Es gibt den gelben Stecker mit den Kabel der Hupe und des Airbags. Die Kontakte/Kabel sind zusätzlich mit dem kleinen lilafarbenen Sperrriegel gesichert. Entferne ich diesen Riegel lassen sich die Kabel nicht aus dem Gehäuse ziehen. Ich sehe aber auch keine Zunge an den Kontakten die sich hier sperren könnten.
Any Ideas?
BR,
Josh
Wie Kabel des Lenkrades auspinnen?
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wie Kabel des Lenkrades auspinnen?
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie Kabel des Lenkrades auspinnen?
Poste mal bitte n Bild von dem Stecker, habe da leider keins zur Hand.
Dann kann man mehr dazu sagen.
Prinzipiell sind aber alle Kontakte auszupinnen...
Dann kann man mehr dazu sagen.
Prinzipiell sind aber alle Kontakte auszupinnen...

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Re: Wie Kabel des Lenkrades auspinnen?
Gut, ich bin ein Schritt weiter. ZUm Auspinnen wird ein Werkzeug benötigt welches ich natürlich wieder nicht daheim Habe.
Wie ist die Form des Entriegelungswerkzeuges bzw. gibt es da eine Bezeichnung des Steckers?
Wie ist die Form des Entriegelungswerkzeuges bzw. gibt es da eine Bezeichnung des Steckers?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!