Kurze Vorgeschichte zu meinem Problem:
Letztes WE ist mein Wischwasser im Tank eingefroren. Nach ewig langem hin und her mit Abstellen in einer Tiefgarage, laufen lassen in der eigenen Garage und kochendes Wasser drauf schütten hab ichs endlich geschafft das das Zeug aufgetaut ist!
Jetzt hab ich den ganzen alten Dreck rausgespirtzt und hab statt dessen puren Frostschutz (bis -60 Grad) rein gepackt.
Jetzt hab ich, um das Zeug in den Schläuchen zu verteilen, mal etwas durchlaufen lassen, nur hinten kam nix....
Ich mach nichtsahnend meinen Kofferraum auf dann tropft mir schon das ganze Zeug entgegen....Verkleidung der Heckklappe ab....staubtrocken....Stoff an der Seitenwand weg....nicht trocken

Jetzt swimmt mir die ganze Siffe unten an der Heckstoßstange rum.
1. Frage: Verteilt sich das weiträumiger oder nur da in der Ecke?
Hab da jetzt mal n Knollen Zewa rein, über die Heckklappe fließt auch noch was ab da hab ich auf den Rand jetzt auch mal Zewa und Geschirrtücher.
Danach hab ich die Bruchstelle gefunden, nämlich in dem Stopfen zwischen Karosse und Heckklappe.
2. Frage: Wie bekomm ich das wieder heile?
Benutze den Heckwischer eig selten und wollt ihn schon mal weg machen, aber wenn man ihn braucht is er ganz nützlich....
Thx schon ma für Hilfe und Tipps...