Airbagstecker unter Fahrersitz, kabel abgerissen.

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Heckyy
Beiträge: 118
Registriert: 20. Jan 2008, 23:25
Wohnort: Mettmann
Alter: 30
Kontaktdaten:

Airbagstecker unter Fahrersitz, kabel abgerissen.

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 11. Mär 2012, 22:38

Nabend,

Ich hab mir mein Kabel vom Airnagstecker abgerissen, kann mir vllt. jemand von euch nen Kabelplan geben oder mir sagen wo ich welches Kabel wieder einstecken muss?

Ja ich weiß ich sollte die Finger davon lassen, aber hey Vw ist ne Apotheke und mal eben die Kabel wieder in den Stecker klemmen ist nicht schwer ( vorrausgesetzt man weiß welches wohin gehört)

Batterie is auch schon mindestens ne Woche abgeklemmt ;)

Vielen dank schonmal im vorraus

Lg Heckyy
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
Heckyy
Beiträge: 118
Registriert: 20. Jan 2008, 23:25
Wohnort: Mettmann
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Airbagstecker unter Fahrersitz, kabel abgerissen.

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 12. Mär 2012, 12:37

*Push*
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


joshuar
Beiträge: 144
Registriert: 7. Jan 2011, 09:18
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Airbagstecker unter Fahrersitz, kabel abgerissen.

Ungelesener Beitragvon joshuar » 12. Mär 2012, 14:30

Was willste denn genau wissen? Denn am anderen Ende siehste doch die Farben der Leitungen welche vom Seitenairbag herunter kommen.

Braun ist Masse und die anderen beiden sind die Zündleitungen da gibt es keine Polung.

Ich würde ja eher dazu tendieren den Kabelbaum zu reparieren. Bzw. musst ja die Laschen wieder so hinbiegen das sie in das Steckergehäuse wieder einrasten.
Polo FUN mit 9N3 Front - 96kw/131PS, umgebaut auf schwarzen Himmel inkl. Säulenverkleidungen, abnehmbare AHK nachgerüstet, Polo Cross Stoßstange hinten verbaut, 8x18 mit 215/35 :-), Golf 6 Volant verbaut, R36 Tachonadeln, Innenausstattung des 6R Cross, Vorne 312mm, hinter 256mm, Regensensor und autom. Spiegel, Getönte Scheiben des 9N3, GTI Heckklappe, Einparkhilfe, Ambientenbeleuchtung von Audi, beleuchtete Türgriffe innen, GTI-Fahrwerk, ABS mit RPA
Fahrzeuge: Polo 9N Fun  


Themenersteller
Heckyy
Beiträge: 118
Registriert: 20. Jan 2008, 23:25
Wohnort: Mettmann
Alter: 30
Kontaktdaten:

Re: Airbagstecker unter Fahrersitz, kabel abgerissen.

Ungelesener Beitragvon Heckyy » 12. Mär 2012, 16:16

Die 3 vom Airbag kommenden Kabel sind einfach nur vom Stecker abgerissen. Ich muss nur wissen welches Kabel zu welchem passt. Weil nach dem stecker haben die Kabel eine andere Farbe(bis auf das braune) ich muss nur jeweils den Pin ausstecken, das Kabel wieder mit nem neuen Pin verbinden und wieder in den Stecker reinfrimmeln und den stecker wieder verbinden....
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Ingeborg44
Beiträge: 1
Registriert: 10. Sep 2017, 12:12
Alter: 72

Airbagstecker unter Fahrersitz, kabel abgerissen.

Ungelesener Beitragvon Ingeborg44 » 11. Sep 2017, 18:10

Airbagstecker unter Fahrersitz, kabel abgerissen. wer kann mir die belegung des steckers sagen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste