Lichtflackern - sporadisch - Lenkprobleme

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
jason_statham
Beiträge: 70
Registriert: 26. Jun 2007, 11:17
Wohnort: Höxter
Alter: 37
Kontaktdaten:

Lichtflackern - sporadisch - Lenkprobleme

Ungelesener Beitragvon jason_statham » 13. Mär 2012, 11:35

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem, vor ca. 3 Monate neue Riemen& Wasserpumpe, kurz danach hat sich meine Lichtmaschine verabschiedet, also gabs vom Schrott ne gebrauchte... Soweit lief dann wieder alles wunderbar... jetzt bin ich knapp 2 Monate ohne Probleme unterwegs.
Gestern gings wieder los auf einer weiteren Strecke fing die komplette Beleuchtung innen und außen an zu flackern und somit fing die Lenkung auch kurzzeitig an zu spinnen.
Jedoch kein Aufleuchten des Servosymbols - auch keine weiteren Warnleuchten!!!

Die letzten 40km der Strecke waren ohne Probleme.

Massepunkt ist nicht korrodiert und sitzt fest! Batterieanschlüsse sitzen fest! Riemenspannung ist auch top...

Falls jemand ne Idee hat, würd ich mich über Eure Hilfe freuen...
Ich bin bald am Ende mit meinem Latein!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste