kurioses Problem mit Sicherung

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

kurioses Problem mit Sicherung

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 4. Apr 2012, 10:02

Hallo Leute,
habe gestern meinen Türkabelbaum rechts komplett neu gelötet und alle Stecker etc. ersetzt. Es funktioniert jetzt auch alles problemlos, nur manchmal klappt der Fensterheber einfach nicht. Wenn ich dann die Sicherung rausziehe, einmal drehe und wieder reinstecke gehts komischerweise wieder. :meschugge:
An der Sicherung selbst liegt es auch nicht, die hab ich schon mehrmals durchgetauscht.
Kanns sein das hinten ein Kontakt am Sicherungskasten spinnt und krieg ich den auch raus ohne das Bordnetz/Komfortsteuergerät auszubauen?
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste