Hallo ,
ich kann für meinen Polo 9N eine starre AHK inkl Kabelsatz bekommen mit den VW Steckern .. ( 70€ ) sind die passenden Gegenstücke des Steckers schon im Auto bzw vorgesehn die AHK anzuschließen oder benötige Ich noch mehr z.b zusätzlichen Kabelbaum im Auto Blinklichtkontrolle ect.. ?
Danke schon einmal für die schnelle Hilfe müßte Mich schnell zum Kauf entscheiden..
Gruß Andreas
AHK 9N
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: AHK 9N
Wenn der Leitungssatz dabei ist, dann schlage zu.
Die Leitungen werden einfach an die hinteren Leitungen für Blinker, Bremse, etc. angeschlossen.
Eine separate Leitung zum Sicherungsträger müsste auch noch sein, ist aber halb so wild/ wichtig...
Die Leitungen werden einfach an die hinteren Leitungen für Blinker, Bremse, etc. angeschlossen.
Eine separate Leitung zum Sicherungsträger müsste auch noch sein, ist aber halb so wild/ wichtig...

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Benutzt Du die AHK sehr oft? Sonst rate ich Dir paar Eus mehr zu investieren und eine abnehmbare zu nehmen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Sieht u.U. besser aus, ja.
Aber praktisch hat das keinen Nutzen.
Wenn ne starre für 70 zu haben ist, dann gibt keine zwei Meinungen.
Aber praktisch hat das keinen Nutzen.
Wenn ne starre für 70 zu haben ist, dann gibt keine zwei Meinungen.

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Separate Leitung nach vorne braucht man nicht, wenn man die Blinkkontrolle im Bordnetzsteuergerät freischaltet und die Leitungen einfach dazwischen (Lampe und Original Kabelbaum) steckt.
Fahrzeuge:
Polo 9N Fun
Volkswagen Golf Cabrio
Ne neue Leitung an den Sicherungsträger ist nur notwendig, wenn man die Ladeleitung beschalten möchte.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!