technische spezifikationen mikrofon

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Benni83

technische spezifikationen mikrofon

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 13. Apr 2012, 23:47

hallo miteinander!
ich hätte eine frage:
von vw gibt es doch ein mikrofon für die innenraumleuchte vom w8, die ja in den polo passt.
3B0 035 711 B B41
das mikro mein ich.

gibts dazu evtl technische unterlagen (widerstand etc...)
hintergrund ist der, dass ich mir das mikro evtl. gerne einbauen würde statt des mikros, das an meiner freisprecheinrichtung dabei ist (parrok ck3100), da das mikro so schön verschwindet hinter der leuchte.

vielleicht kann von euch jemand was in erfahrung bringen und mir helfen :D

lg benni
Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

dathobi

Re: technische spezifikationen mikrofon

Ungelesener Beitragvon dathobi » 23. Mai 2012, 22:17

Falls noch aktuell:
Du kannst dieses Mikro ruhig anschliessen. Ich habe es bei meinen bisherigen Skodas auch gemacht.

Themenersteller
Benni83

Re: technische spezifikationen mikrofon

Ungelesener Beitragvon Benni83 » 30. Mai 2012, 16:30

sehr geil :)
Ironie ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!