Hallo Leute,
wollte fragen ob es möglich ist eine alternative für die Werkstellig montierte 44A Batterie einzubauen.
Bei meinem alten Polo 6N war es möglich Batterien von Mercedes zu verbauen meine Frage nun gibt es eine gute Alternative zur 44A Batterie die die selben Maße hat und ne höhere Amper zahl?
Mfg
Polorazer
Größere Batterie für Polo 9N3
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Größere Batterie für Polo 9N3
in meinem dieselhab ich ne 74ah ob die bei dir passt weiss ich leidernicht aber kannst dirjamal anschauen von den abmessungen!
mfg
mfg
kommt zeit,kommt geld
kommt geld, kommt tuning
kommt geld, kommt tuning

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Polo 6n
Hi Polorazer
Ich habe ohne Umbau des Batteriekasten eine 55Ah Batterie einbauen können. Original war eine 44 Ah drin. Eine noch größere ging glaube ich nicht mehr so ohne weiteres wenn ich mich richtig Erinnere. Ausmessen und Vergleichen sollte auch weiter helfen. Wichtig auch auf die polarität achten sonst passen die Kabel nicht.
gruß
Ich habe ohne Umbau des Batteriekasten eine 55Ah Batterie einbauen können. Original war eine 44 Ah drin. Eine noch größere ging glaube ich nicht mehr so ohne weiteres wenn ich mich richtig Erinnere. Ausmessen und Vergleichen sollte auch weiter helfen. Wichtig auch auf die polarität achten sonst passen die Kabel nicht.
gruß
Ich habe ab Werk eine verstärkte Batterie eingebaut: 280A (60Ah)...
Gruß
Andre
Gruß
Andre
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!