Türkabelbaum links

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
rawb2k
Beiträge: 569
Registriert: 13. Jan 2011, 17:53
Wohnort: 44581 Castrop-Rauxel
Alter: 32

Türkabelbaum links

Ungelesener Beitragvon rawb2k » 9. Mai 2012, 14:33

Hey Leute
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Türkabelbaum für meine linke Fahrertür. Können muss das Dingen: ZV, elektr. Spiegelverstellung + Beheizung sowie eFH

Laut Teilenummer ist es der Kabelbaum mit der TN: 6Q0 971 120 C

Ich habe mir jetzt einen mit der exakt selben Teilenummer besorgt, jedoch ist da nur ein Stecker für das Türsteuergerät dran. In mein Türsteuergerät müssen aber 2 Stecker rein. Ein breiterer (10 Pins) sowie ein schmaler (2 Pins). Die meisten Kabelbäume haben allerdings nur einen Stecker für's Türsteuergerät indem die zwei oben genannten zusammengefasst sind. Der passt allerdings von der Aufnahme her nicht und hat zudem noch andere Flachkontakte, sodass umpinnen unmöglich ist :motz: . Jemand ne Ahnung welchen ich auftreiben muss?
Fahrzeuge: VW Scirocco III .:R  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste