Ambienten Beleuchtung im Polo anbringen

ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

Themenersteller
Kevinh01909
Beiträge: 6
Registriert: 28. Jul 2012, 15:23
Wohnort: Kamp-Lintfort
Alter: 33

Ambienten Beleuchtung im Polo anbringen

Ungelesener Beitragvon Kevinh01909 » 30. Jul 2012, 20:24

Hey liebe VW´ler....
Ich habe mir mal die Anleitung für die Ambienten Beleuchtung angesehen.
Also mich hat sie voll überzeugt und ich denke auch das ich es als Laie hin bekomme.
Obwohl meine Elektro Kenntnisse auch nicht so hoch sind.
Ich hab mir mal alles bestellt was ich so brauche.
Habe mich hier auch ein bisschen durchs Forum gelesen und bin recht weiter gekommen mit meinem Plan.

2 LED´s in Löcher setzen, + und - verbinden und eine Leitung von + mit Widerstand und eine Leitung von - legen.
Dann war mein Plan - von der Innenraumleuchte abzuzwacken und die + Leitung zum Lichtschalter (links neben Lenkrad, der fürs Ablendlicht.) zu legen.
Dort wollte ich an Klemme 58d gehen, da diese ja die Instrumenten Beleuchtung dimmt.

Reicht das so, oder muss ich noch etwas beachten? Wäre super wenn mir einer was dazu sagen könnte.....

Danke im Vorraus!

Euer Kev!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste