hallo erstmal
ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Die Suchfunktion des Forums habe ich bereits verwendet aber es lässt sich nix passendes finden.
Google und Co helfen mir leider auch nicht und da ich Knapp bei kasse bin kann ich es mir nicht leisten zur werkstatt zu fahren wenn es doch nichs ernstes ist.
Also ich habe folgendes Porblem :
Wenn ich meinen Autoschlüssel reinstecke und so weit drehe das das Radio angeht und das Tacho aufleuchet, leuchten bei mir Folgende lämpchen :
Handbremse, Battarie UND die Abgaswarnleuchte. ABER nur in diesem zustand, jeder im Internet berichtet immer davon das die abgaswarnleuchte IMMER leuchtet tut oder Blinkt bei mir jedoch nicht.
Ich konnte an der Fahrweise und so weiter nix besonderes vesstellen ausser ein Pfeifen beim start der nach 1-2 kilometern verschwindet.
Bitte ich bruache dringende Hilfe.
Vielen dank im voraus.
[HILFE] Abgaswarnleuchte leuchtet NUR im stand.
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: [HILFE] Abgaswarnleuchte leuchtet NUR im stand.
Das die Abgaswarnleuchte leuchtet wenn die Zündung eingeschaltet wird ist normal. Nur bei laufendem Motor sollte sie nichtmehr leuchten.
Ansonsten sind Angaben über das Fahrzeug und den Motor sicherlich sinnvoll für weitere Hilfen.
Ansonsten sind Angaben über das Fahrzeug und den Motor sicherlich sinnvoll für weitere Hilfen.
mir doch wurscht!
Fahrzeuge:
VW Golf 1 Cabrio
Re: [HILFE] Abgaswarnleuchte leuchtet NUR im stand.
Achja stimmt sry bin b ischen durch wind.
Ist mein Erstes Auto und ist ngerade erst gekauft worden mit nagelneuem tüv usw...
Wagen :
VW POLO 9n3 TDI
jo sobald ich ich den Wagen "zünde" also der Motor startet ist die leuchte aus und alles wie beim alten.
Danke
Ist mein Erstes Auto und ist ngerade erst gekauft worden mit nagelneuem tüv usw...
Wagen :
VW POLO 9n3 TDI
jo sobald ich ich den Wagen "zünde" also der Motor startet ist die leuchte aus und alles wie beim alten.
Danke
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!