Ich möchte mein Lenkrad tauschen.
Zur Sicherheit sollte die Batterie abgeklemmt werden und Restspannung entweichen.
Doch wenn die Batterie abgeklemmt wird, schlägt der Polo Alarm.
Ich könnte ja ein Einbrecher sein.
Also wie kann ich das vermeiden, daß ich in der Garage taub werde ohne Gehörschutz.
Oder ist es normal, daß in jeder freien Werkstatt die Autoalarme losgehen, sobald ne Batterie gewechselt wird??
Wie Alarm vermeiden wenn Batterie agbeklemmt wird??
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Wie Alarm vermeiden wenn Batterie agbeklemmt wird??
Ausstattung:
Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Rückfahrkamera, digitale OBD2-Anzeige: Ladedruck, Temperaturen, Tank, Spannung, km/h, Drehzahl, Drehmoment uvm., abgeflachtes Lenkrad, BM-Lippe, Waben-Gitter unten, H&R Federn, GTI-Felgen anthrazit, Rückleuchten schwarz, getönte Scheiben, LED-Innenraumleuchten, R-Line Kopfstützen, Reserveradwoofer, KAMEI MAL

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wie Alarm vermeiden wenn Batterie agbeklemmt wird??
So, Lenkrad ist getauscht.
Ich habe nur die Masse abgezogen und der Polo blieb ruhig.
Als ich schonmal die Batterie rausnehmen wollte bei der Getriebelagermodifikation, da heulte der Polo los.
Vielleicht weil ich da mit dem Pluspol angefangen habe.
Keine Ahnung.
Jetzt ist alles ok.
Ich habe nur die Masse abgezogen und der Polo blieb ruhig.
Als ich schonmal die Batterie rausnehmen wollte bei der Getriebelagermodifikation, da heulte der Polo los.
Vielleicht weil ich da mit dem Pluspol angefangen habe.
Keine Ahnung.
Jetzt ist alles ok.
Ausstattung:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!