Hallo zusammen
Bin neu hier und hab mal ne frage.
Wollte mir Montag einen Polo 1,9 TDI Highline kaufen. Hab mir in gestern schon angeschaut und verhandelt.
Er hat alles drin von Leder regensensor abblend. Innenspiegel klimaautomatik Telefon usw.
Nur die oberen Sachen leider nicht.
Ist dieses möglich zum nachrüsten, wenn ja kann mir einer sagen was man dafür benötigt!
Und wenn einer das lesen sollte der die Sachen liegen hat bitte melden.
Danke im vorraus
Grus
GRA und MFA nachrüsten
ZV, eFH, FFB, Clima, GRA, MFA, Tacho, TFT, FSE, Stand-/Sitzheizung, usw..
(ausser Motor- und Getriebetechnik etc.)
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: GRA und MFA nachrüsten
Also nachrüsten kann man das.Guck mal im Wissensbereich da stehen Anleitungen dazu.
Das zu finden ist nicht immer so einfach.Also GRA kriegst du bei Kufatec und MFA mit Glück bei Ebay oder vllt hat jemand eine über.Kannst dann hier ein Gesuch starten.Es gibt 2 Versionen einmal mit kleiner Anzeige und großer in der Mitte.
Das zu finden ist nicht immer so einfach.Also GRA kriegst du bei Kufatec und MFA mit Glück bei Ebay oder vllt hat jemand eine über.Kannst dann hier ein Gesuch starten.Es gibt 2 Versionen einmal mit kleiner Anzeige und großer in der Mitte.
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!